1 armer, alter Opi, 5 kleine Welpchen und 1 kleine misshandelte Vermehrerhündin von 3,8 Kilo - ein trauriger Tag - und noch 1 arme, alte Omi

  • Gut so, dass der schwerst verletzte alte Hund "Paul" eingeschläfert wurde. Wenn keine Aussicht auf Rettung besteht, ist die Erlösung von massiven Schmerzen das Beste. Fürchterlich und inakzeptabel ist es, dass der Verursacher nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann..... :evil:
    Die niedlichen Welpen werden sicher schnell Impfpaten etc. finden. Eine Frechheit, sie im kalten schneereichen Winter in einem Karton auszusetzen.......

    Was hat die kranke und verletzte Zwergpinscherhündin am Oberkopf (Glatze?) ? Ist sie mit Säure verätzt worden? Sie musste ja nun schon Vieles erleiden; ihr Zustand zeugt davon. Und wieder sind gefühllose Menschen für dieses Leiden verantwortlich, das erfüllt mich mit einer ohnmächtigen Wut.

    Zur Linderung der Beschwerden geht heute mittag eine Spende raus für die notwendige Behandlung oder Medikamente. Wenn das arme gebeutelte Tierchen noch keinen Namen hat, nennt es bitte "Amelie" <3 .

    Und vor allen Dingen: wer ist Pflegestelle "Luise", die kein Geld benötigt für die ihr anvertrauten Tiere??? Das ist ja ein riesiger Glücksfall, dass es sie gibt. :applaus:

    P.S. Nachtrag: ekbrand, schaue schnell in deinen Weihnachtsbasar, da bietet "Pauline" Verbandsmaterial an!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :kerze: eine kleine Kerze für den armen alten Paul, was musste er nur ertragen.
    Und für die kleine Hündin Amelie eine schnelle Besserung ihrer Verletzungen!

    Aber das Leben geht weiter:
    Zu Ehren des armen alten Paul soll der kleine Welpenbub bitte den Namen ,, Paul´´ bekommen.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • wie traurig!!
    Armer, armer Paul. Jetzt bist Du an einem besseren Ort... :kerze: .R.I.P.

    Und die Welpchen und Amelie mögen ein liebevolles Zuhause bekommen. :weinen:
    LG judith

  • :flenn: mir verschlägt es mal wieder die Sprache..
    Für Paul :kerze:

    :daumendruecken::daumendruecken: für Amelie

    und ein warmes Körbchen für die Welpchen :hundi::hund3:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • RIP Opi Paul :kerze: , jetzt musst du nicht mehr leiden


    Entsetzlich was der armen Amelie angetan wurde. Für sie und die Welpchen geht heute noch eine Spende raus

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Susanne W. möchte die weiblichen Welpen bepaten.
    Sie sollen :

    Dolly, Debbie, Daliah und Dixie heißen.
    D- wie Dorota und Dzwierzuty <3<3<3<3 Impfung für 80 Euro
    DANKE liebe Susanne!!! :bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen:

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • Beim Thema Vermehrerhunde fällt mir nichts mehr zu sagen ein. Amelie, wie konnte man dich so missbrauchen und dir zum Lohn das antun, dir die Rippen brechen ... aber dir auch, sicher nicht beabsichtigt, die Freiheit und Hoffnung geben. Vielleicht fängt dein Leben jetzt erst an! :daumendruecken:

  • Für Paul :kerze:

    So was bricht mir immer das Herz. Zumindest ist der arme Kerl nicht allein über die RBB gegangen :weinen:

    Amelie und den Welpen drücke auch ich ganz fest die Daumen :daumendruecken::daumendruecken:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • gute Reise, armer Paul :kerze: jetzt gibt es irgendwo für Dich ein Plätzchen ohne Schmerz und Not!

    Der kleinen Amelie wünsche ich gute Besserung und ab jetzt ein Leben in Saus und Braus und den Welpchen schnell ein gutes Zuhause :daumendruecken:


  • ... und hier könnt ihr alles verfolgen und auch die Bilder vergrößern :thx: :
    https://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…hunde-notfelle/


    <3ganz herzlichen DANK den lieben Spendern :bluemchen:

    <3:bluemchen:<3:bluemchen:<3:bluemchen:<3:bluemchen:<3


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de