1 armer, alter Opi, 5 kleine Welpchen und 1 kleine misshandelte Vermehrerhündin von 3,8 Kilo - ein trauriger Tag - und noch 1 arme, alte Omi

  • :kerze: für die arme Omi Paula!

    Ich bin einfach nur fassungslos...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • aber für denjenigen, der sie in einem solch fürchterlichen Zustand grausam weggeworfen hat, erbitte ich ausgleichende Gerechtigkeit

    Da bin ich dabei.

    Das arme Ömchen :weinen: , zumindestens hatte sie zum Schluss Wärme, Futter und keine Schmerzen.

    Für Oma Paula :kerze: , komm gut ins Licht.

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • :weinen:
    Gute Reise Oma Paula :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gute Reise, Omi Paula :kerze:

    Wenigstens musste sie nicht alleine auf dem kalten Feld sterben.
    Mich schockiert es immer wieder wie grausam und herzlos Menschen handeln können X(;(

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • :kerze: Gute Reise ins Licht, liebe Omi Paula

    Wenigstens hattest du noch ein paar Tage Wärme und Pflege

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wie geht es denn der kleinen Amelie ?

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Armes Seelchen. Wenigstens durfte sie die letzten Tage geliebt und umsorgt verbringen.
    Vielen Dank an Dorota <3

    :kerze:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich habe von ekbrand erfahren, dass der Verein auch die Tierarztkosten der leider nicht erfolgreichen Rettungsversuche bei "Opi Paul und Oma Paula" zu bezahlen hat sowie für die Hündin Bella, die an ihrer Tumorerkrankung gestorben ist. Die weggeworfene Hundeoma vom Feld wurde ja bei 2 Tierärzten vorgestellt und musste letztendlich doch eingeschläfert werden, genauso wie Opa Paul. Besser das als einsam und alleine im Winter auf dem Feld oder im Rinnstein sterben.

    Ich habe eine Überweisung von 2 x 30 € für die drei Todesfälle gemacht. Das reicht aber nicht. Ist da bitte noch jemand, der unterstützend mitmacht? Auch Kleine Beträge helfen der Tierarztkasse.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ich kann auch was beisteuern, aber leider nicht sofort. Ich bekomme Ende Monat eine Spende anlässlich eines Geburtstages. Da gebe ich sehr gerne was ab. Wenn das nicht zu spät ist...?

    Bella ist auch gestorben?? :weinen:

    R.I.P. du kleine Maus! :kerze:

    LG judith

  • @Judith
    Ja, im thread "Neues von TNF Europa" war Bellas Tod ganz kurz erwähnt auf Seite 129 kurz vor Elisabeths temporärer Abmeldung aus dem Forum. Das war der Text, in dem mehrere traurige Nachrichten zusammengefasst waren.
    Sicher wird das in Kürze auch in Bellas thread stehen: Unheilbare Krebserkrankung zu weit fortgescrhitten..... post Nr. 2.567

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Weil ich ja nur zum "einfachen Fußvolk" des Vereins gehöre, hatte ich mich zunächst nicht getraut, hier um Spenden für Tierarztkosten zu bitten. Aber jetzt sehe ich, dass nicht nur der Kerzen-Smaulie als Beileidszeichen kommt, sondern dass sich noch mehr Leute an den medizinischen Kosten beteiligen. Das finde ich toll und sehr engagiert. Gefühlsmäßig ist es nämlich immer leichter, für Welpen oder zumindest noch lebende Tiere zu spenden als für Hunde und Katzen, die es eben leider trotz tierärztlicher Hilfe nicht geschafft haben, zu überleben.
    Vielen Dank an alle, die mitmachen. :bluemchen:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (10. Januar 2018 um 11:31)