NUCA-Adventskalender 2017 - unsere Langzeitpflegis stellen sich nochmals vor

  • Törchen 18 - Update: Nachdem es Tascha sehr sehr schlecht ging, durfte sie in iher rumänischen Pflegestelle bleiben und ist dort auch im Kreis ihrer lieben Menschen verstorben

    Katzendame TASCHA - Seit August 2016 bei uns in der Vermittlung

    Die anfangs etwas misstrausche TASCHA sucht ein liebevolles Zuhause mit Artgenossen und gesichertem Garten/Balkon, wo sie ankommen und auftauen darf. Dann wird sie eine anschmiegsame, verspielte Gesellin.

  • Törchen 19 - UDATE 10.03.2018: LANA DURFTE HEUTE ÜBER DEN GRENZENLOSEN NOTFELLE E.V. IN IHR NEUES ZUHAUSE ZIEHEN!

    Wuscheline LANA (Mama von Gesa) - seit August 2016 in der Vermittlung
    Lana ist ein Traum von Hund, anhänglich, verspielt, mag andere Hunde, kennt Spaziergänge an der Leine. Es ist ein Wunder, das sie bisher immer übersehen wurde - aber vielleicht ist es auch die Tatsache, dass sie bisher draußen gelebt hat und man über ihre Stubenreinheit nichts sagen kann, dabei lernen das die allermeisten erwachsenen Hunde sehr schnell.

    Lana sucht ein eine liebevolle, konsequente Familie in ruhiger Wohnlage, gerne mit Artgenossen!

    Und hier noch der Beweis, dass sie eigentlich eine Wuscheline ist, Lana kurz vor Ende der Schur

  • Törchen 20

    Opa REXI (der noch lange nicht zum "alten Eisen" gehört!) - seit Herbst 2016 bei uns

    An Rexi ist einfach nichts falsch: Er liebt seine Menschen, streicheln, spielen, er ist nett zu allen anderen Hunden und selbst mit Katzen frisst er aus einem Napf. Und er mag gemütliche Spaziergänge!
    Rexi sucht ein liebevolles, ruhiges Zuhause. Er wäre auch sicherlich ein toller Begleiter für Menschen, die noch keine oder sehr wenig Hundeerfahrung haben und/oder bei rüstigen Rentnern.

  • Törchen 21

    TITZA – seit Janaur 2016 bei uns

    Titza ist, im wahrsten Sinne des Wortes, eine schwarze Perle. Sie ist lieb, verschmust, verträglich mit Artgenossen und sie liebt Kinder!

    Wo sind Titzas Menschen, die ihr genauso viel Aufmerksamkeit schenken, wie sie ihren Zweibeinern?

  • Ich kann Dich da sooo verstehen, Karli...... für mich ist das auch noch doppelt schlimm, da ich ja die einzige Pflegestelle bin, die auch Hunde nehmen darf, die nicht aus der Vermittlung zurück gekommen sind, sprich, Hunde direkt aus Ro. Aber mein PS-Platz ist seit fast 1,5 Jahren mit Maya besetzt...... :(

    Update: Bart ist am 29.09.2018 endlich in sein eigenes Zuhause gezogen!


    BART - seit Ende 2016 bei uns
    Auch BART gehört zu unseren schwarzen Perlen: der anhängliche, sehr aktive Rüde sucht ein sportliches Zuhause, gerne mit größeren Kindern und nicht dominanten Artgenossen!

  • Törchen 23

    JOHNY - seit Anfang 2017 bei uns

    JOHNY hatte überhaupt kein schönes Leben, bevor er zu NUCA kam, da er sehr viel geschlagen wurde. Daher sucht der anfangs zurückhaltende Rüde ein sehr liebevolles, ruhiges Zuhause, indem man im zeigt, wie schön das Leben mit den Zweibeinern zusammen wirklich sein kann.

  • <3 Ich wünsche allen euren Langzeitpflegis ein wunderschönes Zuhause! <3

    Da schliesse ich mich an. <3

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Törchen 24 Update: Nero hatte sooo viel Glück und durfte am 11.08.2018 über Grenzenlose Notfelle e.V. in sein neues, eigenes Zuhause ziehen!

    NERO - Zum ersten Mal bei uns 2008

    Der liebenswerte, anhängliche NERO ist einer unserer Pechvögel dieses Jahr. Nachdem er zweimal von der gleichen Familie, die Mitglied von NUCA ist, gefunden und gesund geflegt worden war, durfte er dort in liebevoller Umgebung alt werden. Nun aber zwang ein Schicksalsschlag die Familie schweren Herzens ihn und noch einige andere Hunde, die bei ihr lebten, abzugeben.
    Nero ist ein absolut liebenswerter Senior, der für sein Alter beschwerdefrei und fit ist, er mag noch gerne ruhige, interessente Spaziergänge machen und liebt es sehr, gekuschelt zu werden.

    Wir suchen für Nero ein wundervolles, ruhigeres Zuhause, gerne auch bei Senioren (er freut sich sicherlich auch über Besuch, wenn Enkelkinder vorhanden sind), die viel Zeit mit ihm verbringen und einen lieben Gefährten für die Seele suchen. Es darf gerne eine nette Hündin mit im Haushalt leben, Nero hätte aber auch keine Probleme damit, sein neues Körbchen nicht zu teile.

    NERO wünscht Euch, stellvertretend für alle Schützlinge von NUCA, frohe Festtage und einen wundervollen Start ins neue Jahr!!!!

  • Was für ein Schätzchen <3 Ich drücke Nero die Daumen für ein schönes Zuhause.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Ich mag mal ein kleines Update zu unseren Langzeitsitzern geben:
    1. MUGUR sucht weiterhin
    2. LUCKY sucht weiterhin
    3. MIKI sucht weiterhin
    4. JOSE sucht weiterhin
    5. APOLLO sucht weiterhin
    6. DIABLO ist verstorben
    7. MIKE sucht weiterhin
    8. BUTLER durfte bei seinen Menschen bleiben, nachdem sich ihre privaten Umstände wieder stabilisiert hatten
    9. WILIAM sucht weiterhin, wird derzeit nicht vermittelt wegen Mastzellentumor
    10. MAYA wartet weiterhin auf PS bei uns auf ihre Menschen
    11. QUILIN durfte am 20.01.2018 in ihr eigenes Zuhause ziehen
    12. JIMMY wurde von seiner PS in Deutschland adoptiert
    13. GESA ist am 24.11.2018 in ihr Zuhause gezogen
    14. LUZIE sucht weiterhin
    15. OSCAR sucht weiterhin
    16. PITIU & FANNY dürfen beide für immer auf ihrer rumänischen PS bleiben
    17. AXEL sucht weiterhin
    18. TASCHA wurde sehr krank und durfte auf ihrer rumänischen Pflegestelle im Kreise ihrer Lieben sterben
    19. LANA durfte am 10.03.2018 in ihr eigenes Zuhause ziehen
    20. REXI ist reserviert (Nov. 2018)
    21. TITZA sucht weiterhin
    22. BART durfte am 29.09.2018 in sein eigenes Zuhause ziehen
    23. JOHNY sucht weiterhin
    24. NERO durfte am 11.08.2018 in sein eigenes Zuhause ziehen

    Es haben also 9 Tiere ein Zuhause gefunden (bzw. durften auf ihrer Pflegestelle/in ihrem Zuhause bleiben), 2 sind leider verstorben, ein Hund ist reseviert (Stand Dez. 2018) und 13 Tiere suchen weiterhin.