Mogli, Welpenbub, cockerlike, geb. Mitte September 2017, (Carmen)

  • Zitat von Carmen

    Mogli is a sweet male puppy, about 2 and a half months old, cocker spaniel like. I found him the other day shivering very hard from the cold, with flees and internal parasites - very probable abandoned. Happily, he is doing good, he is healthy, he is very affectionate, playful and joyful - a real funny, sweet toy. He is so ready to be part of a loving family.


    Mogli ist ein süsser Hundebub, ca. 10 Wochen alt, cockerähnlich. Ich habe ihn vor ein paar Tagen vor Kälte zitternd gefunden. Er war verwurmt und verfloht, wahrscheinlich ausgesetzt. Zum Glück macht er sich gut, ist gesund, sehr zugewandt, verspielt und fröhlich. Er ist ein wirklich lustiger, süsser Hundebub. Er ist bereit für eine liebevolle Familie.





    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (18. Dezember 2017 um 08:09)

  • ich bin zum Glück cockerresistent 8)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Vielleicht kann Mogli auf der FiN-Homepage einziehen?

    Ich glaube, Carmen nutzt nicht so viele Möglichkeiten, ihre Fundtiere vorzustellen und nur hier im Forum ist vielleicht auch zu wenig.

  • Ich hatte mit Lia wegen ihm gemailt . Er ist unter ( weiß grade nicht über welchen Verein, ) da muss ich die Mail nochmal suchen.
    Gefunden :“ Mogli hat eine PS bei Chrissi, er reist am 12 Jan zu ihr falls er bis dann keine ES findet „
    Also, falls er vorher noch eine Endstelle findet....., aber PS hat er wohl