Macka - die liebe Hündin hat noch nicht viel von der Welt gesehen und möchte dies nachholen - Shelter Moskau (B 157)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Macka - die liebe Hündin hat noch nicht viel von der Welt gesehen und möchte dies nachholen - Shelter Moskau (B 157)

      Zwingernr.: B 157
      Geburtsdatum: ca. 2014
      Aufenthaltsort: TH Russland
      Größe: ca. 50-55 cm



      Macka befindet sich im Shelter Koshuhovo (Moskau).
      Man könnte meinen, Macka wäre eine Hunde-Comic-Heldin: Ein schneeweißes Fellkleid mit einer Maske im Gesicht, die wie gemalt wirkt. Eine kleine Heldin, die die Welt entdecken möchte und mit Sicherheit eine tolle Wegbegleiterin für den Menschen wäre. Aber auch jeder Held hat auch seine Schwächen und Ängste.



      Macka wartet jetzt seit Februar 2016 im Shelter. Sie hatte ein Zuhause, eine Familie. Aber hundegerecht war dieses offenbar nicht. Sie lebte in einer Wohnung und hat nicht viel von der Welt gesehen. Das sind die einzigen Informationen, die wir zu Macka haben.
      Anfangs war ihr der Lärm im Shelter unheimlich. Das Bellen der anderen Hunde und fremde Menschen haben sie verunsichert.
      Inzwischen hat die hübsche Macka schon Vertrauen zu ihren Betreuern gefasst und läuft auch bereits gut an der Leine.
      Für Macka suchen wir ein Zuhause, die der Hündin Zeit und Geduld schenkt. Zeit, um sich an die neue Situation, fremde Gegebenheiten und Geräusche zu gewöhnen. In ihr steckt bestimmt eine tolle "Superheldin". Doch wo ist nur ihre Familie, die das erkennt?
      Macka wartet gechipt, geimpft und kastriert auf ihre Ausreise.
      Die liebe Hündin wird vermittelt vom Verein Tierschutz miteinander, ihre Vermittlerin ist Yvonn Phillips
      eMail: y.phillips@tierschutz-miteinander.de
      Tel.: 02822-7159818
      Mobil: 01578-7030172

















      Die liebe Macka sieht so traurig aus. Hoffentlich findet sie bald ein Zuhause

      Hier geht es zu ihrem Vermittlungsalbum von Tierschutz miteinander
      facebook.com/1428377177449744/…717092918/?type=3&theater

      und hier zu ihrem facebookalbum
      facebook.com/1428377177449744/…717092918/?type=3&theater


      Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
      www.clara-cartoon.de