Zwei von sieben Welpen (ein Bub, ein Mädel), geb. Ende Oktober 2017

  • Zitat von Raluca


    Today Carmen and I took photos of all the small puppies in kennel 2 outside. Fortunately it's not very cold outside yet but it's wet and the smaller ones are having a hard time. There are now 7 puppies in that kennel if I did my counting correctly, I added in the email individual photos of each one so that you can also see the gender - there are 3 boys and 4 girls.
    The worst seem to be the puppies from the batch of 7 fluffy ones ex. quarantine (2 died, 2 are with Lia and 3 are still in the pound). The white/black ones seem to need to get out more urgently, especially the girl, because today we discovered she also has a hernia.
    Another puppy that wound need to get out of there is the brown/white girl with a short coat, she is the most shy from the whole gang and she is also quite skinny and delicate.

    Carmen und ich haben heute Fotos von den kleinen Welpen im AZ 2 gemacht. Aktuell ist es nicht sehr kalt draußen, aber nass und es für die kleineren eine schwere Zeit. Es sind nun sieben Welpen, wenn ich richtig gezählt habe (es sind acht- vier Buben und vier Mädels). Am schlimmsten sind die Welpen aus dem Siebener- Wurf dran. Am dringendsten scheint es für die beiden schwarz-weißen, besonders das Mädel, da wir heute einen Nabelbruch entdeckt haben.


    Ein anderer Welpe, für den es dringend ist, ist das braun-weiße Mädel mit dem kurzen Fell. Sie ist die schüchternste von der ganzen Bande und ist auch recht dünn und zart gebaut.

  • Das kleine Mädchen mit dem Nabelbruch kommt am Dienstag raus und geht noch mit zu Magda. Dabei hätten wir so gerne gesagt, nimm sie alle mit :schnief: ... Wären wir jetzt da, hätten wir das wohl auch getan... Ach Scheisse Mensch... Wenn wir uns nur sicher sein könnten, dass sie nicht in Vergessenheit geraten, sobald sie draußen sind...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • werden sie nicht.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das Forum ist spannende als ein Hollywood Film.

    Michiiii, bitte noch diese:

    Ein anderer Welpe, für den es dringend ist, ist das braun-weiße Mädel mit dem kurzen Fell. Sie ist die schüchternste von der ganzen Bande und ist auch recht dünn und zart gebaut.

    Vicilotta hat gesagt, sie werden nicht vergessen, Michiiii

  • Ich wünsche beiden ein schönes Zuhause.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)