weiß-grau getigerte Katze "Merida" sucht bald ein Zuhause ! (ADOPTIERT !)

  • Merida ist die Schwester von Flora und Lulu. Sie wurden von Maya auf der Straße gefunden als sie noch sehr klein waren. Maya hat alle mit der Flasche aufgezogen. Die Geschwister suchen alle noch ein schönes Zuhause. Bei Interesse könnt Ihr mir eine Nachricht schicken... <3


    hier mit Bruder Lulu:

    :love::love::love::love:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    Einmal editiert, zuletzt von weiti (13. August 2018 um 19:39)

  • Merida lebt immer noch im Katzenhaus und hatte in 1 Jahr keine einzige Anfrage ;( Dabei ist sie sooo lieb, schmusig, sozial - kurzum eine Traumkatze, die mit jedem klar kommt !

    Aktuelle Fotos:










    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • nein, Merida kennt keinen Freigang und sollte daher nur in Wohnungshaltung vermittelt werden....

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Auch Merida sucht immer noch dringend ein Zuhause ! Sie ist sehr lieb und verschmust, lässt sich gerne den Bauch kraulen und küssen und versteht sich mit allen anderen Katzen. Da ihr sehr langweilig ist, hat sie sich schon ein dickes Bäuchlein angefuttert (sie ist also NICHT schwanger, wie man auf einigen Fotos meinen könnte :biglol: ). Wer sucht eine so liebe Katze und gibt ihr Platz und eine nette Freundin zum Spielen und Toben ??











    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Und Maya sagt: Merida dreht ihr immer ihr dickes rundes und super weiches Bäuchlein zu, damit man es küssen kann :love::love::love::love::love:

    Also meine Katzen würden die Chance nutzen und mir einen vernünftigen Scheitel ziehen :cat:
    Ein Traum Mädchen also

  • Ohmann….mich dürfte man nicht in das Katzenhaus lassen....wäre leer danach...und mein Auto voll....

    Da sind ja nur putzige Kerlchen drin....*habenwill* ALLLLLEEEEE!

  • Merida ist gut in ihrem Zuhause, zusammen mit Flora, angekommen !! :thumbsup:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)