♥ Liebe Ausreisepaten gefunden für unsere lieben Senioren/HandicapFellchen Schwesterchen GOYA ♥ und GIZA ♥ und die arme, kranke FIONA ♥ - ausgereist

  • Goya und Giza haben sich ohne Probleme ins Rudel bei Petra integriert.
    Beide sind zutraulich und lassen sich gerne knuddeln.
    Das Fell muss demnächst ab, es ist eine Katastrophe. Aber das wussten wir ja :ohm:
    Auf Bilders müsst ihr leider noch warten :grins2:

    Liebe Grüße Christiane

    PS. beide schlafen zusammen in einem Körbchen :love:


    Vielleicht müssen wir dir dann nachher eine neue Schermaschine kaufen ? :haemisch:

    DANKE, dass du dich fellmäßig der beiden Mäuse annimmst, liebe Christiane :kuscheln: - bin schon ganz gespannt :herzchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Mit Bildern kann ich leider noch nicht dienen :schock:
    Aber ich telefoniere öfters mit Petra :zwinker:
    Sie ist sehr froh diese beiden Fellnasen bei sich aufgenommenen zu haben.
    Beide hängen sehr aneinander und haben sich sofort in den Tagesablauf eingefunden.
    Petra hat sofort einen großen Korb (von einer Dogge) vom Boden geholt, jetzt haben die beiden auch genug Platz in einem Korb. :jaa:

    Und keine Angst, ich habe eine starke Schermaschine im Salon :D
    Denn mindestens einmal im Monat kommt ein Katastrophenhund, wo nur noch ein Kanalrattenschnitt hilft. :autsch:
    Und nein, nicht aus dem Tierschutz. Familienhunde die sich angeblich nicht kämmen lassen , wohl eher aber keine Lust vom Besitzer :evil:

  • Heute habe ich Petra besucht, das sind wieder wunderbare Masurenfellchen. Ich bin ebenso begeistert wie Petra. :love:
    Ich freue mich so für die beiden.
    Wenn sie dann noch aus ihrem alten Fell geschält sind :herz2:
    Im Moment gehen sie noch nicht mit ins Haus, sie bevorzugen ihr Einfamilienhaus mit Auslauf, die Tür in den großen Auslauf ist immer auf.
    Aber ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit und sie wackeln mit ins Haus :haemisch:
    Die Verpflegung stimmt auch, heute gab Wild :hunger2:
    Die kleine Hexe war mit beim Fotoshooting mit dabei und Goya hat heute erstmals mit ihr gespielt :jaa:
    Die Bilders hat Elisabeth :ups:

  • :dance2: . :dance2::dance2:

    schaut euch mal den Gesichtsausdruck an herrlich :love:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Super! Wie toll, dass die beiden älteren Damen nun so viel Bewegungsfreiheit im Gras haben - Zwinger ade! Freut mich sehr, dass der Umzug so gut geklappt hat. Werden sie denn nun langsam "hauszahm" oder bleiben sie ausschließlich draußen?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)