Fida, graubeige Welpeline, evtl. Herdi-Mix, geb. Juli 2017

  • heute eine Anfrage bekommen.... :D :D :biglol:


    Zitat


    noch verfügbar und Ihren Preis ?und schreib mirzurück mit deinemprivate E-Mail-AdresseKontaktieren Sie mich bitte.Mfg

    JOAAAA klar.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • na aber bei mir auf jeden Fall nicht.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • So eine Nachricht hatte ich auch.

    Ich habe Interesse an Ihrem Hund und werde gerne mehr Bilder und Infos per Email haben,

    Ich bin jetzt bei der Arbeit und kann nur mit Ihnen per E-Mail chatten, wir können per E-Mail sprechen und ich hole den Hund nach der Arbeit ab und bezahle Sie in bar, meine Email-Adresse unten

  • und tolle Leute gibts... gelle Marianne.

    aus Mariannes Nähe haben sich auf meine Annonce zwei liebenswerte, großhunderfahrene Menschen gemeldet.
    Marianne hat die VK gemacht ....

    und heute hieß es für Fida.... byebye Pflegestelle - welcome new home!

    Wir werden diesen außergewöhnlichen Hund sehr vermissen... vorallem GG....

    ABER trotz Trauer... das Glück dass sie ein so schönes Zuhause gefunden hat überwiegt. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Mach's gut, du Hübsche! :dance3:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • :thumbsup: alles Gute, du Süße!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ja die sind echt toll...

    Sie hatte schon beim Kennenlernen Herzchen in den Augen, er trauerte noch stark um seine gerade verstorbene (wirklich große Hündin)

    Dann kam doch der (für mich nicht erwartete) Anruf, dass sie Fida gerne zu sich nehmen würden.

    VK...und zack.

    Manchmal muss es einfach so sein, man muss auf sein Bauchgefühl hören... gelle @Michaela

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)