Joy, dunkelbraun-weißes Mädel, Tochter von Nona, geb. Juni 2017, (Pension Usingen)

  • Der Bauwagen ist groß....und jetzt mal nicht so anspruchsvoll :bruddeln: du hast es doch schööööööönnnnnn warm denn eng ist gemütlich :haemisch:

    ich habe 2 Bettenschläfer Zuhause...wenn die 2 Hunde meiner Kollegin kommen möchten die auch gerne ins Bett :whistling: ich bin dann wie eine Wurst im Schlafrock...warm jawohl..gemütlich :denk: es geht... :lol: und wehe ich schiebe die Kleinste 10cm weg...husch schon klebt sie wieder an mir wie ein Supermagnet...

  • Nun hab Dich mal nicht so :D .

    Bei mir schlafen drei Hunde und fünf Katzen im Bett. Da ist der Schlafrock für die Wurst noch ziemlich großzügig bemessen :biglol: .

    Nur gut, dass die Ponys im Stall schlafen ...

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • leider hat sich bei mir ein dickes Gewitter im Privaten aufgezogen...derzeit kann ich Joy nicht aufnehmen, weil ich nicht weiss wie sich meine Situation verändert. Das tut mir im Herzen leid. Ich bedanke mich bei Coco, dass Joy doch kommen darf und sicherlich vorerst bei ihr in Pension verbleibt :wink: da ich das angezettelt hab , will ich auch in dem Umfang wie es mir möglich ist, dafür gerade stehen, deshalb bin ich die Pensionspatentante von Joy. Danke Michi und Coco für euer Verständnis...

    LG
    Salome

  • Alles Gute für Dich, @salome und viel Kraft. Das klingt nicht gut... Ich hoffe, dass bald wieder die Sonne durchkommt, nach dem Gewitter,das ja durchaus auch mal etwas Reinigendes haben kann.

    Liebe Grüße. Néné

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Liebe Daniela,

    Dein kleines teddyartiges Patenkind ist sehr gut mit Mama Nona angekommen und bekommt bereits Mittwoch Besuch !

    Sie ist wundervoll, ruhig, hat sich sehr über Mama Nona gefreut und ist ein echt verliebenswertes Schnuckelchen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • @salome
    Ich wünsch dir bei deiner privaten Baustelle gute Nerven und baldige Besserung :kuscheln:

    Toll, dass die hübsche Maus schon Besuch bekommt - ich drücke Däumchen!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Oh die Süsse....hab mich gefragt ob die Mama noch bekannt ist für Joy :applaus: und schon Besuch....vielleicht musste es grad so sein für Joy und sie findet Schwupps ihr Glück...das wär sooo schön :oi::wuub:

  • Das Püppchen Joy ist schon recht propper ...wird sicher mal Nonas Grösse bekommen :love:

    ein erstes Filmchen direkt nach der Ankunft :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich wünsche dir alles Gute Daniela und dass sich das Gewitter bald beruhigt und Klarheit hinterlässt.
    Danke Coco, dass du die "Kleine" unterbringen konntest.

    Wie´s guckt <3<3<3<3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima