Benjamin, beige-brauner Hundebub, geb. Sept 2017, Pflegestelle

  • Das mit den "Entchenfüsschen" haben wir hier auch...bei Aladin war es extrem - heute sieht man davon nichts mehr....
    das ist scheinbar dem nicht so tollen Start in den ersten Lebensmonaten geschuldet :(

    Mia hat das auch je nachdem, wie sie steht - nun ist sie hinten überbaut (also höher) und das zeigt, daß sie gerade einen Wachstumsschub macht ....

    Mia, Junghündin, geb. Juni 2017, Pension Usingen

    Drück dem Herzchen die Daumen auf ein tolles Zuhause :love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So, ein Update zu Benji.

    Er ist einfach nur klasse. So lieb, freundlich, genügsam und knuddelig. Ein absoluter Traum.

    Seine Muskulatur hat sich deutlich gestärkt, seine Pfoten sehen besser aus und er läuft nun auch etwas länger beim Spaziergang. Das macht er im übrigen super. Es wird alles beschnuppert, begutachtet und kleine Zweige werden mitgeschleppt. Bei Hundebegegnungen ist er noch unsicher, aber auch das lernt er noch.

    Unsere jüngste Hündin Bailey liebt er und den Sitzsack. In allen Positionen legt stellt und setzt er sich drauf. Ich habe ihn dann extra mit einem Bettbezug bezogen.

    Benji ist ein "Jedermanshund", nur denke ich nicht für Hundesportler( wie Agility, und so), dafür könnte er zu groß werden.





    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Nadine, Diene Hunde sind ja sowas von Klasse .....

    der freche Ben kaut ihr einfach das Ohr ab.......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Den habt ihr toll hinbekommen!
    Der ist soooo niedlich!

    Kleiner Mann ganz groß! Ein Prinz Charming... :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • das Bild mit dem Ohr ist ja echt klasse :D

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Wir haben heute von Benjamin Abschied genommen,.....er ist heute umgezogen. Vielleicht sehen wir ihn mal wieder, er wohnt nicht sehr weit von uns. Auf alle Fälle bleiben wir in Kontakt.

    Machs gut kleiner Mann, nun hast du deine eigene Familie.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • das ging ja ratz fatz...
    ich wünsche dir alles Gute kleiner Mann!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • :thumbsup:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Viel Spaß in Deinem Zuhause, Benjamin/Benji!
    Lass es Dir gut ergehen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ups, das ging ja schnell auf einmal. Klasse!!

    Alles Gute,"kleiner" Mann. ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima