Hahn Theodor sucht neuen Wirkungskreis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ihr Lieben,

Elvis sucht immer noch ein Plätzchen ,er ist gewachsen und wunderschöner stattlicher Hahn geworden .
      Fragt mal Tante :google: Marans Hahn schwarz-kupfer
      Stimme hat er auch schon :haemisch: lange geht es bestimmt nicht mehr gut .

Also falls jemand einen Platz hat :schreiben1: nur in Lebensstellung.

Hatte genug Anfragen für die Suppe :bruddeln:

LG Anita
      Tierliebe Grüße, Anita
      Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de
    • hm. Ich habe hier im Dorf eine sehr nette Familie, deren Hühner gerade tagsüber auch Opfer vom Fuchs wurden.

soll ich die mal fragen? Sie war gestern bei mir und suchte nach neuen Hühnern (also fragte mich, woher ich meine Sundheimer habe)
      **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
      "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
      "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

• hm.... FK vielleicht? :whistling:
      **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
      "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
      "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

• Wäre eine Idee :D

Aber nur in Lebensstellung und vielleicht das Ganze sichern ,damit der Fuchs nicht wieder zuschlägt.

Er ist so ein schöner Hahn ^^ mit seinen Federn an den Füssen
      Tierliebe Grüße, Anita
      Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de