Ecarisaj Box 142 (vorher 069), Kalinda, ängstliches Mädel unterer mittlerer Größe, schwarzes Kurzhaar, geb. 2016

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=c4b4279771

    Zitat von Lia

    Lower medium size female, young, and not at all comfortable with human presence. As you can see in the video, she kept shivering if I got too close to her, and she would have done anything to avoid contact. She would need an environment where she can build up trust towards people but I am pretty sure that she is recoverable, fingers crossed for her to get noticed.


    Sie ist eine Hündin unterer mittlerer Größe und fühlt sich in menschlicher Gesellschaft nicht wohl. Wie man auf dem Video sehen kann, zitterte sie, wenn ich ihr zu nahe kam. Sie hätte alles getan, um Kontakt zu vermeiden. Sie braucht ein Umfeld, in dem sie Vertrauen zu Menschen aufbauen kann. Aber ich bin sicher, dass sie sich entwickeln kann. Ich drücke die Daumen, dass sie wahrgenommen wird.

    https://www.youtube.com/watch?v=GNqF_8NqLps

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.









    Einmal editiert, zuletzt von krinja (7. Februar 2018 um 21:35)

  • Och nee... :(
    Schwarz und Schissig.... ich schicke ihr ne Portion Glück. .. :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Sie ist noch nicht einmal auf der Facebookseite eingezogen, oder?

    Namenspatenschaft: Kalinda


    für das dürre Hascherl.

  • ;(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Zitat von Carmen

    Kalinda, sweet delicate girl, îs living in the pound for more than one year and a half and today I went at her with a lot of positive vibes and she responded nicely - she was happy of my company în a very cute way (she behaved as she was dancing and singing - hard to explain în words) and I could pet her a little bit, she can become a lovely joyful companion with a little time and affection.

    Kalinda, das süße zarte Mädel, lebt seit mehr als anderthalb Jahren in der Ecarisaj und heute habe ich sie mit einer positiven Einstellung besucht, sie hat nett darauf reagiert. Sie hat sich auf sehr süsse Art über meine Gesellschaft gefreut (sie hat irgendwie getanzt und gesungen- schwer zu beschreiben) und ich konnte sie etwas streicheln. Sie kann mit etwas Zeitu und Zuwendung eine liebenswerte und fröhliche Begleiterin werden.




  • https://youtu.be/v0zHxocKrs4

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du zartes, schwarzes Mäuselchen.

    Ich wünsche dir sehr, dass du von lieben Menschen gesehen wirst. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Kalinda ist für Pfotenglück reserviert und auch schon bei Lia:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :laola:

    Gar nicht soooooo scheu ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima