Ecarisaj Box 131 (vorher 166), Thorina, schüchterne Hündin, obere mittlere Größe, geb. 2016

  • http://www.fellchen-in-not.de/Thorina_Box_131

    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren:
    etwa Sommer 2016
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 131 (166)

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=22227360da

    Zitat

    Upper medium size female, one year and a half, sterilized, she is peaceful and shy, she comes to the door interested in me because of food, but as I try to interact with her she fast goes away and feels safe in keeping the distance. Being young and knowing that on the streets where she used to live she had people near, she has surely chances of becoming a friendly, balanced dog.

    Sie ist eine Hündin oberer mittlerer Größe, anderthalb Jahre alt. Sie ist ruhig und schüchtern. Sie kam zur Tür und hat wegen des Futters Interesse an mir gezeigt. Also ich versucht habe, Kontakt zu ihr aufzunehmen, ist sie schnell weggegangen und hat sich in der Entfernung sicherer gefühlt. Da sie jung ist und es bekannt ist, dass sie Menschenkontakt hatte, da wo sie auf der Strasse lebte, wird sie sicherlich gute Chancen haben, sich zu einem ausgeglichenen freundlichen Hund zu wandeln.


    31023541xx.jpg


    31023542qo.jpg


    31023543ru.jpg


    31023544zk.jpg


    31023545cs.jpg


    31023546yj.jpg

  • :herzi::herzi::herzi:

    Hat in der Farbe was von Thorin. Hätte ich besser nicht angucken soll *seufz*

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • *schieb*

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Thorina is living in pound for about 3 years, she has now about 4 years old, sadly almost her life was spent in the pound. When I come near her kennel she often is curios, active, sometimes barks as to comunicate and maybe intimidate me, but when I come close to her she becomes quiet and shy and when I push her limits regarding contact she doesn't seem aggressive at all and I can touch her a little bit as she walks by me, all in all I feel we are making progress. With a little help, Thorina will become a fine girl.

    Thorina lebt seit ungefähr 3 Jahren in der Ecarisaj, sie ist jetzt ungefähr 4 Jahre alt, leider hat sie fast ihr bisheriges Leben dort verbracht. Wenn ich in die Nähe ihrer Box komme, ist sie oft neugierig, aktiv, bellt manchmal, um zu kommunizieren und mich vielleicht einzuschüchtern, aber wenn ich in ihre Nähe komme, wird sie ruhig und schüchtern und wenn ich ihre Grenzen in Bezug auf den Kontakt überschreite, scheint sie nicht aggressiv zu sein. Alles in allem konnte ich sie ein wenig berühren, als sie an mir vorbeiging und ich habe das Gefühl, dass wir Fortschritte machen. Mit ein wenig Hilfe wird Thorina ein feines Mädchen.

    39167605dm.jpg

    39167606bs.jpg 39167607rr.jpg

    39167608mw.jpg 39167610ht.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann ich gar nicht hingucken! :schnief:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Furchtbar. ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Sie sieht so freundlich aus und wartet schon lange.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima