Ecarisaj Box 131 (vorher 166), Thorina, schüchterne Hündin, obere mittlere Größe, geb. 2016

  • Thorina mit Ecarisaj Box 041, weiß/brauner Rüde, langhaarig, sehr süß und fröhlich, obere mittlere Größe bis groß, geb. ca. Sept. 2020

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seit 4 Jahren sitzt sie schon dort. Unfassbar. Fast ihr gesamtes Leben :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Thorina, now having about 5 years old has spent sadly 4 of these years in The pound. She is the same active curious girl, and Also shy but in a more relaxed way, i can touch her a little bit as she is walking by, she is not stressed as to shiver or freeze or avoid me from The distance, she seems more tolerant and used to human contact. I really hope and believe that she can transform nicely in a sociable opened personality. Regarding other dogs, i remember she behaves fine, she interacts ok, we made some tests as some points. Thorina waits for her Lucky star that Will bring her The real feeling of Joy and belonging.

    Thorina, die jetzt ungefähr 5 Jahre alt ist, hat leider 4 dieser Jahre in der Ecarisaj verbracht. Sie ist das gleiche aktive neugierige Mädchen, und auch schüchtern, aber entspannter, ich kann sie im Vorbeigehen ein wenig berühren, sie ist nicht gestresst, um zu zittern oder zu erstarren oder mir aus der Ferne auszuweichen. Sie scheint toleranter und an menschlichen Kontakt gewöhnt zu sein. Ich hoffe und glaube wirklich, dass sie sich gut in eine gesellige, offene Persönlichkeit verwandeln kann. In Bezug auf andere Hunde erinnere ich mich, dass sie sich gut benimmt, sie interagiert gut, wir haben einige Tests zu anderen Gelegenheiten gemacht. Thorina wartet auf ihren Glücksstern, der ihr das wahre Gefühl von Freude und Zugehörigkeit bringen wird.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für das update.

    Sie wird alt und älter in der Ecarisaj, dabei hat sie so ein liebes Gesicht.

    Ich glaube wirklich, dass sie sich schnell wohlfühlen und integrieren könnte, wenn sie ein eigenes Körbchen beziehen dürfte.

    :weinen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Alle Daumen gedrückt, dass Deine Menschen Dich endlich finden, Thorina! :schnief:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Einen Schubser für die Liebe. Seit 2017 ist sie dort eingesperrt ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima