Chaplin - ein besseres Leben dank lieber Paten. Dies ist seine Geschichte.

  • :kerze:Diese Licht soll Dich auf deiner Reise zum Regenbogen begleiten, lieber Chaplin!

    Es ist ein Trost zu wissen, daß Du nicht im Shelter den Rest Deines Lebens verbringen musstest.

    Liebe Daniela, danke für Deinen Einsatz für ihn!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ihr Lieben,

    wie Ihr schon wisst, lebt Chaplin leider nicht mehr:weinen:... und ich sehe gerade, ich hatte hier auch schon lange nicht mehr von ihm berichtet.

    Chaplin ging es sehr gut in der Pension. Doch vor ein paar Tagen hustete er Blut.
    Die Röntgenuntersuchung ergab eine Verdunkelung in der Lunge. Ob es sich um einen entzündlichen Prozess oder eine tumoröse Veränderung handelte, war nicht klar... aber aufgrund der Vorgeschichte war die Sorge groß.

    In einer Woche sollte nochmals geröntgt werden und dann hätten auch die Blutergebnisse vorgelegen. Doch dazu kam es nicht mehr.

    In den 4 Monaten in der Pension ist Chaplin so aufgeblüht, sein Blick war so offen und klar... und plötzlich ist nun doch sein Leben zu Ende.

    Doch ich bin dankbar für die letzten 4 Monate in der Pension, dass er wenigstens noch diese gute Zeit erleben durfte... vermutlich die beste Zeit seines Lebens.

    Einen ganz besonders lieben Dank an Chaplin`s Paten, die ihm seine 4 Monate Glück ermöglicht haben.:kuscheln:

    Behalten wir ihn in unserer Erinnerung mit den Fotos aus diesen guten Zeiten.

    40348715wu.jpg

    40348731pf.jpg

    Dieses Foto mag ich ganz besonders - Chaplin zusammen mit Drappy und Xenia. :herz2:Alle drei kennen sich noch aus den Zeiten im Shelter "Kozhuhovo", sie teilten einen Zwinger. Xenia kam als erstes in die Pension, dann Chaplin... Drappy konnten wir mittlerweile zum Glück auch umziehen lassen.

    40348732ie.jpg

    40348733ng.jpg

    40348734du.jpg

    Ruhe in Frieden, lieber Chaplin, hier brennen Kerzen für Dich. :kerze: