Und wieder dürfen 5 Fellnasen ausreisen. Wir sammeln für die Reisekosten von Arno, Yustas, Rain, Yasha und Chara

  • Ihr Lieben, hier wie versprochen der Kerzenaufruf für die Reisekosten der 5 Russenfellchen, die am nächstes Wochenende nach Deutschland fliegen um in ihre Familien zu ziehen. Ich kopiere hier den Text von Tierschutz miteinander rein. Euch allen einen wunderschönen Abend

    "+++ Fünf Fellnasen brauchen dringend Reisepaten +++
    Liebe Tierfreunde,
    es ist wieder soweit: in Moskau sitzen 5 Fellnasen auf gepackten Koffern und warten auf ihre Reise in ein besseres Leben.
    Arno, Yustas, Rain, Yasha und Chara dürfen dem Shelter, in dem sie so viele Jahre ausharren mussten, endlich für immer den Rücken kehren.
    Alle 5 werden bereits sehnsüchtig von ihren neuen Menschen erwartet.
    Um die Reise von Arno, Yustas, Rain, Yasha und Chara sicher finanzieren zu können, sind wir auch dieses Mal wieder auf eure Hilfe angewiesen.
    Aus diesem Grund starten wir heute unsere Herzkerzen-Aktion.
    Damit alle anfallenden Kosten für die Reise gedeckt sind, werden insgesamt 920,- € benötigt.
    92 Kerzen müssen also zum Leuchten gebracht werden.
    Für Diejenigen, die unsere Aktion noch nicht kennen:
    jede Herzkerze steht für den Betrag von 10,- €.
    Werden nun 10,- € gespendet, können wir eine Kerze anzünden.
    Ziel ist, dass alle 92 Kerzen brennen und unsere Hunde in einem Lichtermeer von leuchtenden Herzen auf die Reise gehen können.
    Dank lieber Spender durften wir bereits 19 Kerzen anzünden.
    73 Herzkerzen, also 730,- € werden noch benötigt, damit die Reise unserer 5 Fellnasen gesichert ist.
    Bitte helft uns und somit diesen Hunden dabei, damit sie schon bald in ihren eigenen, kuscheligen Körbchen im Warmen schlafen können.
    Wer eine oder mehrere Herzkerzen anzünden möchte, benutze bitte unser Spendenkonto:
    Tierschutz miteinander e.V.
    Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg
    IBAN: DE09269513110161458559
    Papierform:
    DE09 2695 1311 0161 4585 59
    BIC: NOLADE21GFW (Gifhorn)
    Verwendungszweck: Reisepatenschaft
    Vielen Dank auch im Namen der Hunde
    Eure Timis"

    Simone hat bereits 10 Kerzen gespendet, einige habe ich auf facebook gesehen haben auch Kerzen gespendet, soweit ich dass sehen kann sind schon über 20 zusammen. Es wird aber noch einiges an Geld für die Ausreise benötigt.

    Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße von Clara Corinna

    • Offizieller Beitrag

    2 Kerzen kommen von mir ^^


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • ...5 Kerzen von uns für diese tolle Reisegruppe.


    Clara-Corinna-
    dank dir dass du uns hier so toll auf dem laufenden hältst
    (die nicht Facebooker...)

    LG Birte

    aber immer gerne - vielen lieben Dank euch allen

  • Also ich würde auch noch mal 10 Kerzen anzünden für die 5 Glücklichen :dance3:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Also ich würde auch noch mal 10 Kerzen anzünden für die 5 Glücklichen :dance3:

    Liebe Simone,
    Wie toll ist dass denn. DANKE


    Im Sinne der kleinen Russenoma Donna (Tosja)


    aus Kozhuhovo, die seit über 4 Jahren in D leben darf, wurde eine Fluchtbeihilfe von 3 Kerzen für die Reisegruppe ihrer Mitinsassen des "Shelters"gestiftet.

    Fluchtbeihilfe, was für ein toller Ausdruck.
    Am Wochenende ist es soweit.

    25459515hc.jpg

    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Finja, Kessy, Gary und Elvis und ihren Sternenfellchen im <3 <3 <3 <3 <3
    http://www.clara-cartoon.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Clara Corinna (19. November 2017 um 16:53)

  • Ihr Lieben,
    es ist geschafft, die fünf Russenfellchen sind mittlerweile in ihrem Zuhause angekommen.
    Und das Reisegeld kam auch zusammen.
    So wunderbar, dann kann ich jetzt die Fünf in Zuhause gefunden verschieben. Was für eine wunderbare Aufgabe.

    Arno, der jetzt Aron heißt ist zu Sylvia hier aus dem Forum gezogen.
    Sie hat in seinem Tread einen kleinen Ankunftsbericht von allen Fünfen und dem ersten Tag von Aron im Zuhause geschrieben.
    Hier ist der Link
    Arno hat schon so viele Winter im Shelter überlebt, doch seine Zeit wird knapp - lasst ihn nicht weiter frieren, bitte holt ihn da raus - Shelter Moskau (D 171)

    Ach, was für ein wunderbare Wochenende
    liebe Grüße von Clara Corinna

  • Ja, ich habe es auch gelesen und freue mich sehr für alle Hunde, die es geschafft haben, dem extrem kalten russischen Winter zu entfliehen hin zu tierlieben Familien in D, wo sie sich auch drinnen aufhalten dürfen. Das verlängert die Lebensdauer!
    Allen Adoptanten vielen Dank für die Aufnahme der älteren Russenhunde!!! <3<3<3<3<3<3

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)