Polina, süsses Mädel unterer mittlerer Größe, weiß-beige, geb. 2015

  • Das ist alles so schnell gegangen, dass ich mich nichtmal von Polina verabschieden konnte.

    Danke an alle, die mitgeholfen haben, dass Polina den Winter nicht mehr in der Ecarisaj verbringen musste. So krank wie sie war, weiß ich gar nicht, ob sie den überstanden hätte.

    Hab ein tolles Leben Du Süße <3 und werd gesund!
    N.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Habe ein schönes Leben kleine Polina. Du hast es soooo schön getroffen und ich freue mich rießig für dich :thumbsup:<3

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Da geht mir das Herz auf!! ^^<3 Und ich freue mich riesig für das Mäuselchen!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ich will auch nach Sylt adoptiert werden ;)
    Wie schön für die süße Maus

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ja, dem Mäusle geht es einfach nur gut ^^ . Auch gesundheitlich, alle Werte im Normbereich!

    Wir haben auch ein so schönes Video bekommen, wie sie mit "Papa" am Strand tobt, aber leider halt mit Papa 8) . Mal schauen, ob wir es veröffentlichen dürfen.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Hat das Mäusle ein Glück gehabt!! Und wie´s strahlt!!!

    Sehr, sehr schöne Bilder von einem sehr, sehr herzigen Hündlein <3

    Wie müssen ihre Menschen erst strahlen ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ja, sie strahlt! Und ich freu mich so doll!

    @Michaela
    Welch ein Glück, dass diese Bewerberin aus meiner Nachbarschaft mit der PS nicht klarkam! :D
    Jetzt hat Polina es wirklich prima getroffen. Und sogar ihre Werte sind ok. Das werde ich mal an die Tierärzte hier weiterleiten. Sie haben vergangene Woche nach ihr gefragt.

    Danke für diesen tollen Platz!

    LG. N

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.