Ecarisaj Box 165, Onja, mittelgroße Hündin, weiß mit braunen Flecken, geb. 2016

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Medium size female, 1 year old, underweight, but full of life and joy, loving and lovable.


    Sie ist eine mittelgroße Hündin, ein Jahr alt, untergewichtig, voller Leben und Freude, liebenswert und verschmust.

    https://youtu.be/LJVEQmAoMKc

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (30. Januar 2018 um 19:52)

  • Ist die hübsch :love:

    Und so dünn ;(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Omid ist nicht mehr da. Wir konnten ihn zumindest nicht finden.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ach je , hoffentlich hat er es gut. Er war so liebenswert und hat seinen Kopf durch die Gitter gestreckt, obwohl er beinah nicht mehr zurück kam. Nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Er war sehr welpenhaft - ein ganz lieber. Ich denke viel an ihn.

  • bei dem kurzen Fellchen wird der Winter auch hart werden :flenn:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Zitat von Carmen

    Onja is not doing very well - she is still full of life and loving, but she has the specific for the pound wounds at her legs and her tip of her tail is a bleeding wound. It is hard to tell which is really the problem - she is agitated most of the time, she has moments when she argues with her neighbour and maybe the wound of ther tail comes from this interaction, but more probably, also as a sign of agitation she chase her tail and injures it. Also in the past I saw something was not fine with her, but now her situation has aggravated.

    Onja geht es nicht besonders gut. Sie ist immer noch voller Leben und lieb. ABer sie hat die für die Ecarisaj typischen Wunden an den Beinen und ihre Schwanzspitze ist blutig. Ich weiß nicht genau den Grund dafür- sie ist meistens sehr aufgeregt. Manchmal streitet sie mit den Hunden in den Nachbarzwingern. Vielleicht hat sie kaputte Rute daher. Wahrscheinlicher ist es aber eine Folge ihrer Aufgeregtheit, sie jagt ihren Schwanz und verletzt sich selbst. Mir ist schon in der Vergangenheit aufgefallen, dass nicht alles in Ordnung ist mit ihr, aber jetzt ist es schlimmer geworden.






  • Aaauuuutsch :(
    Dürften die Tierschützer einem so unterforderten (falls es Unterforderung ist) Hund ein Spielzeug mitbringen und dalassen? Irgendwas zum Kauen, vielleicht auch nur ein Stöckchen oder so? Damit sie ihre Rute ein bisschen in Ruhe lässt?

  • ;(;(;( Scheisse , verdammt , wenn sie schon anfangen sich selber anzuknabbern wird es extrem blöd ||

    Hoffe es tut sich bald was für die hübsche Maus :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Aber,,,,,,,Du meinst bestimmt sie hat die Optik einer Kuh,,,,,,,wegen gefleckt !?
    Denn eine Kuhhündin ist sie ja nicht, die sehen doch etwas anders aus,,,,,,,,also ich meine ja nur 8)8) ,,,,,,,nicht das es bei Interessenten ( Lesern) zu Missverständnissen kommt :angel::knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Onja wird nun von Raluca oder Lia auf der Facebookseite als Pitbullmix beschrieben.


    Zitat

    Because she looks like a pit-bull mix she can’t be adopted in Germany, ...