ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen FIONA - November 2017 :) ♥ SternenFellchen ♥

  • Durch Zufall gerade dieses neue Foto entdeckt: bin begeistert. Fiona und Lavrik sehen beide prima aus und entspannt - fröhlich, obwohl sie beide alt und nicht mehr gesund sind. Lavrik hält das Köpfchen noch etwas schief, aber wenn er wieder geradeaus gehen kann, ist es ja OK. Die Eifelumgebung und die liebevolle Pflege bei Ulla Chappy tun ihnen sichtbar gut! :thumbup::thumbup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Die gute Eifelluft eben... :D

    Ich freu mich für die Beiden...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Die liebe Fiona geht es GsD sehr gut. :D
    Sie frisst wie sehr gut und sie ist unglaublich verschmusst. :hund3::hundistreicheln2:
    Durch ihre Gehbehinderung läuft sie natürlich nich viel, aber das ist völlig in Ordnung :kuscheln:

    Ich hoffe das die liebe Omi noch eine schöne lange Zeit mit uns verbringen kann <3

    Fotos gibt es später :grins2:

  • danke für das update, liebe Ulla. Ich gucke immer gerne hier rein und freue mich an den Berichten über die "Ehemaligen"
    :love:

  • das sieht ja mal herrlich entspannt aus (neidisch bin .....)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • … die kleine Tippelmadam - und wie vorsichtig sie immer ihre Füßchen beim Laufen aufsetzt - es sieht zu niedlich aus :herzchen:
    aber leider, leider ist das ihrer sehr schweren Arthrose geschuldet - :hundistreicheln2:
    Aber unsere liebe Ulla sorgt schon dafür, dass es der Maus gut geht und dass sie relativ schmerzfrei ist :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • wie schön die <3<3<3 Fiona <3<3<3 so friedlich zu sehen.....hab weiterhin ein schönes Leben.
    Und dankeschön liebe Ulla, für deine Fürsorge und Liebe für diese süße Maus.
    Liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Oh je, da bin ich aber froh, dass Fiona einen großen eingezäunten Garten zur Verfügung hat. Mit den kleinen Tippelschritten könnte sie auf keinen Fall vor einem Fahrzeug o.ä. weglaufen. Besser so im geschützten Bereich bleiben.......

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Mein liebes kleines Tippelmädchen Fiona,

    am 16.01.2018 habe ich dich geholt, am 9.01.2019 hast du uns wieder verlassen :weinen:
    Mit deiner fröhlichkeit hast du uns sehr viel freude geschenkt <3
    wir waren oft in sehr großer Sorge um dich, aber immer wieder hast du dich aufgerappelt.

    Leider war die Zeit wie immer, viel zu kurz. Aber immerhin hast du es fast 1 Jahr geschafft.

    Für diese schöne Zeit möchte ich dir Danken, kleine liebe Fiona <3
    Du wirst uns sehr, sehr fehlen :weinen:

    Ich wünsche dir eine gute Reise ins Licht mein kleines Engelchen :weinen::kerze:
    Mit sicherheit hat dich deine Birka schon in Empfang genommen :kuscheln:


  • Gute Reise kleine Tippelmaus ,jetzt hast du keine Schmerzen mehr. :kerze:
    Liebe Ulla fühl dich gedrückt :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • für Fiona: :kerze:

    Gute Reise ins Licht

    Ulla: :kuscheln: , es tut mir so leid ;(

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)


  • Liebe Ulla Chappy, dass Fiona bei euch nicht mehr weiterleben konnte, ist wirklich sehr sehr traurig. Und du brauchst jetzt eigentlich keine Trauersituation, sondern eine Ruhepause vom Stress. Erst diese körperlich anstrengende extrem lange und weite Reise, dann die Aufnahme des Neuzugangs Znajdek, und direkt drauf Fionas Tod...... ich wünsche dir genügend emotionale Stärke, um Atem holen zu können und mit all diesen Belastungen zurecht zu kommen.

    Liebe Fiona, tippel free wohin du auch willst.....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    • Offizieller Beitrag

    Gute Reise Fiona :kerze:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama