ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen FIONA - November 2017 :) ♥ SternenFellchen ♥

  • :welcome: in einem schönen Leben!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • <3<3<3 Fiona <3<3<3 viel Liebe in deinem neuen Zuhause. Es ist immer wieder schön zu sehen das ein Hund zufrieden und glücklich gemacht werden kann. Jetzt erstmal ankommen und all die neuen Eindrücke verarbeiten. Wir sind gespannt.......

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Auch mein Senioren Fellchen Fiona ist gut eingestellt und erfreut sich ihr neues Leben.
    Fiona hat einen festen Freund und zwar ihren Chappy. Sobald sich Chappy in das große Körbchen legt, huscht Fiona sofort dazu :kuscheln:

    Ihr großes Vorbild ist allerdings Birka :knutsch:
    Als Fiona bei uns einzog, hat Birka ihr alles gezeigt. Fiona folgt Birka auf Schritt und Tritt. :haemisch:
    Steht Birka auf und möchte in den Garten, möchte Fiona auch in den Garten, geht Birka in die Küche folgt Fiona ihr sofort <3:applaus:

    Danke meine süße Birka für deine große Unterstützung :bluemchen:

  • Ulla wo hast du die Hunde Betten her ??

    Die gibt es bei Zooplus, sind Orthopädische Hundebetten :D

    Das heisst Wellness Hundebett Divan antik :D:D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :dance3::dance3::oi:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Tolle Truppe!

    Ich freu mich riesig!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Liebe Fiona Freunde,
    Nach dem Birka verstorben war, trauerte Fiona unendlich :weinen:
    Birka war ihr großes Vorbild, und die beiden waren unzertrennbar :weinen:
    Ihre Trauer war sehr groß, und ich wuste nicht mehr wie ich Fiona trösten konnte :kuscheln:
    Sie weinte sehr viel und sie suchte ihre Birka :weinen:

    Jetzt hat sie ihre trauer gut verarbeitet, und der kleinen Maus geht es wieder richtig gut

    Fiona ist sehr gut mit Medikamente eingestellt, und geht jetzt wo der Schnee geschmolzen ist, gerne in den Garten und dreht ihre Runden :hund2:

    Aber am liebsten macht Fiona ein schönes nickerchen am Kamin :hund4:

  • :herzchen: ... ganz entspannt, die kleine Maus - das ist das erste Bild, auf dem ich Fiona mit angewinkelten Beinchen sehe :lupe: .
    Sonst waren die kleinen Tüpfelpfötchen immer ganz steif nach vorn gestellt. Ich denke, die Schmerzmedikamente wirken gut :thumbsup:

    DANKE, dass du dich so gut um sie kümmerst, liebe Ulla :kuscheln: - nach dem Leben im Tierheim muss das für sie wie im Paradies sein <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :wuub:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • <3<3<3 Fiona <3<3<3 so ein warmes Plätzchen bei Ulla zum Entspannen zu haben ist wie ein sechser im Lotto. Schade das <3<3<3 Birka <3<3<3 nicht mehr bei euch ist. TRAURIG!!!
    Hab auch so zwei die alles zusammen machen, geht Linitza raus geht Ziva mit, macht die eine Pipi macht es die andere auch........ aber es war doch schön das Birka der Fiona alles gezeigt hat, hat ihr bestimmt sehr geholfen sich zu akklimatisieren. Liebe Grüsse von uns und weiterhin viel Freude miteinander

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • ... sooo niedlich, die beiden, wie ein altes Ehepaar.
    Fiona mit ihren süßen Tüpfelpfötchen :herzchen:
    und Lavi hat sich auch wieder ganz erholt und sieht gut aus <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de