weiß-grauer Kater "Chicco" sucht bald ein Zuhause ! (ADOPTIERT !)

  • Das Baby ist ein Junge und heißt "Chicco"...Maya hat ihn noch in der Mittagspause gehoert..aber konnte ihn nicht finden..nach der Arbeit ging sie wieder dorthin..es regnete und sie hat ihn wieder schreien gehoert..es war sehr dunkel und es war sehr schwer ihn zu finden...und 2 Meter weiter lag seine Schwester oder Bruder..oder was von ihm geblieben ist..es war nur ein Fleck auf der Strasse ;( Sie konnte den Kleinen nicht allein lassen..er hatte so viel Angst ;(

    Wenn ihn jemand aufnehmen möchte, wenn er alt genug und ausreisefertig ist, kann mir gerne eine PN schicken...

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    Einmal editiert, zuletzt von weiti (10. November 2017 um 15:21)

  • Chicco ist auch krank und in der Tierklinik... :weinen: Er hat auf die Behandlung von Panacur reagiert und hat nun Fieber und frisst nicht gut... ;( Auch hier brauchen wir finanzielle Hilfe ! Wer mag, kann direkt an die Tierklinik spenden: sasho_vet@abv.bg Betreff: CHICCO von Furry Friends

    Danke an alle, die helfen werden !! <3<3

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung Hübscher - werde mal gucken, ob ich noch was zum Überweisen finde.


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Ja. Es gibt sogar aktuelle Fotos von ihm ;)


    Leider ist er aber eher von der scheuen Sorte... :/

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Auch Chicco ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen ! Er ist super sozial und hat sich nach kurzer Zeit toll eingelebt ! :love::love::love:
    Der Thread kann also ins Happy End verschoben werden @Going ^^

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)