Ecarisaj Box 071, drei Welpenmädels, geb. Ende Juli 2017

  • die Rüden von Nonas Welpchen sind wesentlich größer. Der eine Rüde ist "rotbraun-colliefarben" der andere beige - weiss.
    Das ist eine Hündin nach der Salome da fragt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich bin sicher, daß der grosse 101er Zwinger mit den Welpen der Aussenzwinger 1 oder 2 aufgefüllt wird - und zwar sehr bald....

    NOCH sind es ja 6 Hunde dort im Zwinger, Pearl und Beth sind reserviert und Nonas Geschwister sind ja nun auch noch dort.

    Sowie dort Junghunde rauskommen, wird die Anzahl wieder erhöht.

    Da vorort meistens nur junge Hunde adoptiert werden, bleiben die Aussenzwinger immer länger mit Junghunden voll..... das erhöht die Chancen.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat von Lia


    This wonderful puppy girl in kennel 71 has one ear cut off. How that happened - it's probably better that we don't know. Despite this, she is absolutely great, super friendly and sweet. All that she wants is to get petted and be loved, she sticks to your leg if you go in and loves to cuddle. People may be fooled by her common looks, but she is a very very special super sweet dog, balanced and lovely. She gets along very well with the other puppies in the kennel, but as I mentioned before, the 3 girls are dominated by the bigger male puppy (from Nona's babies) and don't get to eat properly very often. I don't think she will grow very big, she is about 4-4.5 months old and smaller than all the other puppies in the kennel.

    Das wunderbare Mädel hat ein abgeschnittenes Ohr. ... Sie ist toll, super freundlich und süss. Sie möchte immer gestreichelt und liebkost werden. Sie klebt einem am Bein, wenn man in den Zwinger kommt und liebt Streicheleinheiten. Ihr gewöhnliches Aussehen täuscht, sie ist eine supersüsse Hündin, ausgeglichen und liebenswert. Sie verträgt sich gut mit den anderen Welpen im Zwinger. Aber wie bereits angemerkt, werden die drei Mädels von einem größeren Welpenbuben von Nona dominiert und kommen schlecht ans Futter. Ich denke, dass sie nicht sehr groß wird, sie ist nun ca. 4-4,5 Monate alt und kleiner als anderen Welpen im Zwinger.





  • Zitat von Lia


    These are the 2 sweet girls that are booked for Coco. Pearl is the brown one and Beth the white-black one.
    They are both about 4-4.5 months old, very friendly and sweet, not pushy but very loving. Beth is maybe a bit less courageous than Pearl, but they are both really great dogs.
    These 2 girls and the 3rd girl in the kennel (with a cut ear) are dominated by Nona's puppy boy and don't get the chance to eat as much as they should. Carmen sent a presentation for the last of Nonas puppies in kennel 71, I will send another presentation email for the 3rd puppy girl, it would be so great to find some solutions for the other 2 remaining puppies and leave this kennel empty when we take the 2 girls out. Wishful thinking.... :)

    Das sind die beiden süssen Mädels, die für Coco gebucht sind. Pearl ist die Braune, Beth die Schwarzweiße. Sie sind beide ca. 4-4,5 Monate alt, sehr freundlich und süss, nicht aufdringlich aber sehr liebevoll. Beth ist vielleicht etwas weniger mutig als Pearl, aber sie sind beide tolle Hunde. Die drei Mädels werden von einem von Nonas Welpenbuben dominiert und habe nicht die Möglichkeit soviel zu fressen wie sie sollten. Carmen wird ein Update von Nonas verbliebenem Welpenbuben schicken, ich schicke eins von der Schwester der beiden. Es wäre toll wenn die beiden nicht reservierten Welpen auch den Zwinger verlassen können, wenn Beth und Pearl rauskommen.









  • Sie legt sich bei der Kälte mit dem Rücken ins Nasse, nur um zu zeigen, dass sie liebgehabt werden will ;( Sandy, ich hoffe du darfst da bald raus und zu deinen Menschen, die bestimmt irgendwo auf dich warten.

  • Ich habe gerade mit Lia geschrieben , auch ihr liegt , wie man in ihren Zeilen deutlich lesen kann, die süsse Sandy sehr am Herzen.
    Sie darf gerne mit Beth und Pearl zu uns - Lia hätte sie ohnehin nicht dalassen können.

    Allerdings braucht sie dann bis zur Ausreise einem Monat Pensionspaten. Ich kann nicht alle 3 Pensionspatenschaften alleine übernehmen.....

    Also - wer ist dabei ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich mache den Anfang 10€ Monatlich

    ich habe als Patin komplett noch den Benjamin ,Elliot und wenn er gerettet seien sollte ( was ich hoffe) Simson

    aber 10 € sind noch drin, die Kleine muss raus

    so klein, kalt, kommt nicht ans Futter ran und bald wird kastriert und nach der Kastration in die Kälte gelegt, es geht nicht

    sie soll raus, Danke Coco

  • Wenn's nur für einen Monat ist, übernehme ich den Rest komplett.
    Das muss dann einfach mal drin sein und wird dann mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst.

    Wieviel und wohin?

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Muss das mit Michi noch klären, aber ich denke, wenn die Pensionskosten gedeckt sind, darf sie sicher auch ein FINchen werden

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Auch Sandy darf natürlich ein FINchen werden ;) alle drei kommen dann Anfang des neuen Jahres zu uns

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Juchu Coco falls da noch was offen ist meld Dich bitte bei mir.. :jaa:
    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Oh Danke !!!!

    Ich habe noch keine Infos, wo die drei unterkommen werden - danach richtet sich dann die Höhe der Betreuungskosten.

    Vielen Dank an Euch alle !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo ;)

    Also Magda nimmt am Freitag alle drei zu sich - sie werden also nicht getrennt, sondern bleiben zumindest solange zusammen, bis sie ein Zuhause gefunden haben - ich denke mal, das wird nicht so lange dauern !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Alle drei sind bereits seit gestern bei Magda in Apahida , einem Vorort von Cluj :thumbsup:

    Anamaria wird uns bald mit Fotos versorgen

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Da sind´se, die drei Stoppelhopser ;) :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!