Niels de Angelo, Ex-Ecarisaj Box 216, alter großer Rüde, 15 Jahre, Pension (Suceag), (ÜV gefunden)

  • Das war auch höchste Eisenbahn, danke Antje!!!

    Der arme Kerl muss tierische Schmerzen haben, schaut Euch mal sein Gebiss an, oder was davon noch übrig ist :( . Und eine Kette/Halsband oder was auch immer muss ihm auch schon mal eingewachsen sein ;( ...

    Ansonsten scheint der Niels de Angelo aber ein ganzer Lieber zu sein :) .



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Solche Zähne hab ich ja noch nie gesehen 8| Kann man da was tun?

    Da werden wohl einige raus müssen. Der schief gewachsene sowieso. Die sind alle bis auf die Wurzel runter und das Zahnfleisch ist geshwollen und entzündet.

    Wir müssen mal schauen ob wir das noch in Rumänien machen lassen oder warten bis er hier ist. Dann braucht er aber Schmerzmittel.

    Den ersten Schritt hat er jetzt zumindest gemacht und ich bin super froh, dass er das neue Jahr bei Alina beginnen darf.

    Wie immer haben die Mädels in Rumänien super schnell gehandelt und ihn am selben Tag noch rausgeholt. Dafür dass dort alle auch noch zig andere Dinge zu erledigen haben, finde ich das wirklich immer ganz großartig und sollte auch mal erwähnt werden. DANKE auch an Michi, die immer sofort alles in die Wege leitet :love: .
    Und Danke natürlich auch an alle Spender, die dafür sorgen, dass zumindest finanziell nicht alles an uns hängen bleibt. Ohne euch würde es auch nicht gehen.

    Ich freue mich, dass das Jahr für zwei alte Hunde nicht in der Ecarsiaj endet.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Wunderbar! So hat das alte Herzchen jetzt endlich einen warmen Popo und Hilfe bei seinen sicherlich furchtbaren Zahnschmerzen!
    Da meine Eltern und ich der Meinung waren,das man sich keine Sinnlosigkeiten zu Weihnachten schenken muss ist eine kleine finanzielle Geldspritze für Niels über.
    100 Euronen überweise ich zeitnah an FIN.
    Alles Gute für das alte Herzchen :love:

  • ach wie wunderbar!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Niels ist heute eingereist

    Ein altes Männlein, sehr lieb und verschmust. Er sieht nach einem entbehrungsreichen Leben aus... verbraucht. Ich denke nicht, dass er schon soooo alt ist.

    Jetzt darf er erstmal ankommen und dann schauen wir was man gesundheitlich für ihn tun kann.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • <3

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • endlich ..........so schön zu sehen er in in guten Händen.......jetzt wird alles gut und <3<3<3 Niels <3<3<3 braucht nicht mehr hungern, frieren er kann noch ein paar schönes Jahre haben. Einfach toll. Wir freuen uns riesig.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Freu ^^<3

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer