Niels de Angelo, Ex-Ecarisaj Box 216, alter großer Rüde, 15 Jahre, Pension (Suceag), (ÜV gefunden)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Er muss definitiv raus!

    Wer ist das bei 0:53??

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Mal wieder auf ein Weihnachtswunder hoffen....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ich hab mal nachgefragt wie es ihm geht ;(

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Zum Weihnachtswunder hat's leider nicht mehr gereicht....

    Aber wir haben dem Bub versprochen ihn rauszuholen und dieses Versprechen werden wir nun noch in 2017 einlösen.

    Niels darf die Ecarisaj verlassen und kommt nächstes Jahr nach Deutschland.

    Wer noch ein paar Euronen für die Pension übrig hat.... wir würden uns freuen.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • es ist die schönste Nachricht die passieren konnte, ich kann jetzt nicht arbeiten gehen , ich muss mich erst ausweinen.

    Wenn er drin bleiben würde, hätte keine gute Prognose.

    Ich bin auch dabei mit den Pensionskosten.

    Danke Wilma <3 du bist eine Heldin! <3<3<3

  • Michi hat mir gerade geschrieben, dass Niels noch heute zu Alina ziehen darf.

    So muss er Sylvester und den Feiertag nicht mehr in der Ecarisaj verbringen 8o

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Um Missverständnisse vorzubeugen...

    der Bub wird aber vorerst nicht zu mir ziehen. Hier sind mir Alma, Ursel und PanTau erstmal die Seniorenplätzchen belegt. Abgesehen davon steht hier noch ein anderer Omanotfall für 2018 auf der Warteliste.

    Wenn Niels draußen ist und ein wenig besser eingeschätzt werden kann, können wir auch nach einem Pflegeplätzchen suchen, ansonsten zieht er erstmal ins Tierheim. Dort hat er es zumindest warm , genügend Futter, medizinische Versorgung und tägliche Spaziergänge.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • :thumbsup:

    wohin soll man das Geld überweisen ????


    lg Anne

    Ich denke am besten direkt zu FIN. Mit dem Verwendungszweck "Spende für Niels"

    Dann kann Michi es zuordnen und wir wissen was noch übrig ist.

    DANKE Euch :love:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.