Ecarisaj Box 107, Matti, hübscher Rüde unterer mittlerer Größe, ca. 2 Jahre

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Lower medium size male, 2 years old, very beautiful, gentle, calm and peaceful. He is a little shy, he escapes his fears and comes to me, I can pet him a little bit but he draws back and he is intimitated by my camera.


    Er ist ein Rüde unterer mittlerer Größe, 2 Jahre alt, sehr hübsch, sanft, ruhig. Er ist etwas schüchtern, hat aber seien Angst überwunden und ist zu mir gekommen. Ich konnte ihn etwas streicheln, aber er hat sich zurückgezogen und fühlte sich von der Kamera bedroht.


    Einmal editiert, zuletzt von krinja (6. November 2017 um 19:01)

  • :ohnmacht:


    So ein Herzchen! :herzi: Da muss sich doch was finden lassen!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • den würd ich sooooofort auf PS nehmen.... ist der toll. Der wäre hier...aber sowas von ratzfatz vermittelt...

    Im Februar hab ich wieder Platz...dann könnte er kommen, sofern es eine PS gäbe, also in RO

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Matti hat über Christine L. ein Zuhause gefunden.

    Zitat

    Matti will not remain in the pound, he has been booked by our friends from Herzhund.org and he has a final home already waiting for him in Germany. Thank you!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!