Gesucht: Geschirre und Halsbänder für die Hunde im Shelter

  • Hallo Steffi,

    es wäre schön wenn Du mal bitte kurz Info geben könntest ob das Päckchen bei Dir angekommen ist.

    LG Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Hallo Ihr Lieben,
    Bitte entschuldigt : bei mir ist mal wieder Land unter und ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, Euch zu schreiben und vor Allem ganz herzlich Danke zu sagen.

    Es sind inzwischen etliche Päckchen angekommen.
    Simone: auch dein Päckchen ist schon hier.

    Ich hoffe, ich schaffe es, morgen für euch mal ein Foto zu machen.

    Auf jeden Fall ist so einiges zusammen gekommen und ich bin mir sicher, unsere Betreuer werden sich genauso darüber freuen, wie wir es tun.

    Ganz herzliche Grüße
    Eure Steffi

  • Ich kann erst nächste Woche etwas schicken, reicht das noch?

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ich kann erst nächste Woche etwas schicken, reicht das noch?

    Der Frage schließe ich mich mal an - hab hier mindestens 2 Geschirre und 4-5 Halsbänder…
    Muss ich aber z. t. noch waschen.
    Würde also auch nächste Woche.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Der Frage schließe ich mich mal an - hab hier mindestens 2 Geschirre und 4-5 Halsbänder…Muss ich aber z. t. noch waschen.
    Würde also auch nächste Woche.

    Am 18.11. kommt eine Betreuerin mit den russischen Hunden. Es wäre schön wenn die Sachen bis dahin angekommen sind. Dann können sie gleich mit nach Moskaus zurück gehen. Und dann wieder beim nächsten Transport.
    Danke, ihr seid echt toll
    lieben Gruß von Clara Corinna

  • Ihr Lieben,
    Hier nun erstmal das versprochene Foto
    Vielen herzlichen Dank nochmal.

    Am 18.11. kommt Katya- wir schauen mal, wieviel sie im Handgepäck und zwischen den Boxen mitnehmen kann.

    Aber keine Sorge: im Dezember ist auch noch mindestens ein Transport und im nächsten Jahr geht es im Januar gleich weiter.