Gesucht: Geschirre und Halsbänder für die Hunde im Shelter

  • Hallo, ihr Lieben,

    unsere lieben Betreuer aus Moskau haben uns berichtet, dass sie für die Hunde im Shelter dringend wieder Halsbänder und vor Allem Geschirre brauchen.

    Ich möchte daher heute eine kleine Spendenaktion ins Leben rufen und bitte um gebrauchte Geschirre und Halsbänder und vielleicht auch ein paar Hundeleinen, die wir dann zum nächsten Transport im November mit Katya nach Moskau schicken können.

    Die geschirre und Halsbänder sollten für mittelgroße und große Hunde passend sein.
    Es ist völlig unwichtig, wie sie aussehen. Hauptsache ist, dass die Sachen noch intakt und somit funktionstüchtig sind.

    Vielleicht hat ja der Eine oder Andere noch etwas liegen, was er nicht mehr benötigt?

    Dann würden wir uns freuen, wennIhr es uns für die Hunde im Shelter überlassen könntet.

    Wer gerne etwas schicken möchte, nutze bitte unsere Vereinsadresse:

    Tierschutz miteinander e.V.
    z.H. Stefanie Söchtig
    2,Koppelweg 143A
    38518 Gifhorn

    Vielen herzlichen Dank
    Eure Steffi

  • Hallo,
    wir haben noch eine 15m (2,5cm breit)-Biothane-Schleppleine hängen.

    Eigentlich aber zu schwer und zu unhandlich- haben jetzt 10m/2cm, viel besser-, deswegen wollte ich die lange Leine nochmal zum Schuhmacher bringen
    und einige Kurze davon machen lassen...was wäre denn am besten für euch?
    2m Länge? 3? 5?

    ich hoffe, dass ich das dann noch rechtzeitig hinbekomme..

    LG Birte

  • Ich habe bei Zooplus gesehen da bekommt man günstig Halsbänder und Leinen da werde ich ein paar bestellen und Sie Dir gleich liefern lassen. Wann kommt Katya ?

    LG Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Hallo Steffi,

    also bitte nicht wundern es kommt ein Paket von Zooplus an Euere Vereinsadresse mit Halsbändern in 2 Größen Leinen ich hoffe die sind auch soweit in Ordnung kannst mir ja bitte mal Rückmeldung geben ob die was taugen.

    LG Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Mensch das ist ja toll.
    Vielen Dank an Euch <3

    Kirsten: Geschirre fürs Auto brauchen sie sicher eher nicht.
    K9 für Hunde, die schon leinenführig sind, würden sie aber bestimmt nutzen

    LG Steffi

    PS: Corinna hat übrigens recht. Der nächste Transport ist am 18.11.

  • Habe heute Bestätigung von Zooplus bekommen die Leinen und Halsbänder werden am Montag an Euch geliefert ich hoffe Katya bekommt auch alles mit :koffer:

    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Habe heute Bestätigung von Zooplus bekommen die Leinen und Halsbänder werden am Montag an Euch geliefert ich hoffe Katya bekommt auch alles mit :koffer:

    Lg Simone

    Liebe Steffi,
    bitte ein Foto für uns von den Spenden, dass hört sich schon sooooo toll an
    lieben Gruß von Clara Corinna

  • Juchu Steffi...
    Ist das Päkchen von Zooplus angekommen ich habe eine Nachricht bekommen sie hätten es an gewohnter Stelle abgestellt?

    :gruebel:
    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)