Ecarisaj Aussenzwinger 1, Alice, eher klein bleibendes Welpenmädel, 6-8 Wochen alt

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat von Carmen

    Female puppy, about one and half-2 months old, she is surely a small or small to medium breed, she is very sweet, joyful and friendly - she is love at first sight, and what it is also great is that despite her little stature she tries not to get dominated by her bigger colleagues.


    Sie ist ein Welpenmädchen, ca. 1,5-2 Monate alt. Sie wird sicherlich klein bleiben, maximal untere mittlere Größe erreichen. Sie ist sehr süss, fröhlich und freundlich. Bei ihr ist es Liebe auf den ersten Blick. Und was auch toll ist: obwohl sie so mickrig ist, versucht sie nicht von ihren größeren Zwingerkollegen untergebuttert zu werden.


    Einmal editiert, zuletzt von krinja (30. Oktober 2017 um 12:10)

  • ich muss immer an die Kleine denken, es hat geregnet, es ist so kalt, sie ist so klein, erst 6 Wochen alt, sie holt sich den Tod wenn sie drin bleibt.
    Bitte, wenn ihr jemand PS bieten kann, ich bezahle die Pension bis sie ausreist.
    Hilfe, sie muss raus. :/

  • Sie hat einen Platz in Deutschland gefunden und sucht nur noch eine Pflegestelle in Rumänien.


    Zitat

    Alice is a small size puppy girl, 2 months old. She has a foster home waiting for her in Germany at the end of December/beginning of

  • Ohhhhh Christa...... ich glaube ich hätte sie nicht dort gelassen 8) ...unter die Jacke und ...ups.... :D ...

    Aber ich weiss ja, wie es dort ist..... und freue mich sehr, daß die Maus es bald geschafft hat - bin sicher, sie muss nicht mehr lange warten, für die Minis ist es doch einfacher mit PS auch in Cluj

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ohhhhh Christa...... ich glaube ich hätte sie nicht dort gelassen 8) ...unter die Jacke und ...ups.... :D ...

    Aber ich weiss ja, wie es dort ist..... und freue mich sehr, daß die Maus es bald geschafft hat - bin sicher, sie muss nicht mehr lange warten, für die Minis ist es doch einfacher mit PS auch in Cluj

    ja,man muss soooo hart sein, es ist noch ein genau so kleines schwarzes drin, auch die war unter meiner Jacke :( wo fängt man an - wo hört man auf? Es ist schwer. Die ich im Juli auf dem Arm hatte, sind auch noch da - und alle alle warten auf ein bisschen Aufmerksamkeit
    Ich bin sehr froh, dass die kleine wenigstens eine Chance bekommt.
    Und es waren wieder 4 neue kleine in der Quarantäne , die wohl morgens vor dem Tor standen.sie sind winzig und jetzt in der Quarantäne ( wo es zumindest warm ist )

  • heute Nacht ist erstes mal Frost gekommen, ich musste an die Alice denken, wie sie da probiert ihre Temperatur ausgleichen und zittert.
    Hoffentlich wird sie rechtzeitig rausgeholt, als Simi rauskam war 15 C und er hat nicht gezittert, Michi du musst öfter in die Ecarisaj :)

    Christa, hast du ein Foto von dem anderem kleinem Welpen? So lang es keiner weiß und sieht, hat er keine Chance zu überleben.
    das andere schwarze Welpen , wird das auch klein bleibend? Sind das Geschwister? wie alt ungefähr? die Kälte bringt ihm um ;(
    Danke Christa, dass du da warst!

  • Ist das kleine schwarze das auf dem 5. Foto?
    Ach Shit! Klein sind sie alle und frieren werden sie auch alle - egal ob groß oder klein werdend. ;(
    Ich freu mich für jedes einzelne das eine Chance bekommt.

    Zu blöd, dass die kleinen immer erst mit 5-6 Monaten oder noch später ausreisen können. Ich kenne einige Leute denen eine Abstammungsurkunde egal wäre, die aber einen Welpen mit 12 Wochen haben möchten und nicht direkt einen Jungspund. Das ist so blöd, dass die kleinen in den so wertvollen ersten Wochen dort festsitzen. :(

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • wenn Coco anruft geht es, Coco kann zaubern :love:
    Kannst du vielleicht nachfragen, bevor die Kleine unterkühlt?
    Bogart hat 6 Wochen gewartet ;(
    es ist gerade so kalt :(


    ????????

    Die Mädels vorort rotieren für alle, die irgendwie ansatzweise eine Chance bekommen - damit habe ich null zu tun....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !