Ecarisaj Box 178, Oz, älterer Rüde, etwas misstrauisch, weiß mit schwarz, mittelgroß, geb. 2005/2007

  • Ach Gott, des süße Männlein - ich kann mir vorstellen, wie froh er ist, aus dem Laden raus zu sein :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • GsD!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ausruhen, eine weiche Decke.....

    :bluemchen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima


  • Das sind die Röntgenbilder von OZ, seine Blutwerte und die Rechnung für eine starke Anti-entzündliche Pille, die ich ihm heute gekauft habe, genannt Trocoxil (eine Pille beträgt ca. 25 Euro). Er wird eine weitere dieser Pillen in 2 Wochen bekommen, dann eine Pille nach den 30 Tagen. Es hat einen langfristigen Effekt.
    Der Rücken von Oz ist ziemlich schlecht, seine Wirbelsäule hat die meisten Knochen, die sich ineinander berühren, es gibt nichts viel zu tun, außer den Pillen, die seinen Schmerz lindern werden, der durch die Knochen verursacht wird, während er zu Fuß geht.
    Ich gehe zu einem CT, Punctions, vielleicht wäre die Operation für seinen hinteren Teil der Wirbelsäule möglich, mit großen Kosten, aber in seinem Alter ist es mehr stressig und schädlich für ihn, und die Erholung kann schmerzhafter sein, als er es jetzt ist.
    Die Ratschläge von Tierärzten sollten ihm auch weiterhin diese Anti Pillen geben, einige Nahrungsergänzungsmittel für Gelenke und einige Antibiotika, da seine Blut Ergebnisse eine Infektion zeigen.
    In seinem Alter denke ich, dass das das beste ist, was wir für ihn tun können, aber ich bedaure, dass ich keine Pflegestelle finden kann, die ihn im Haus hält.....

  • Gute Nachrichten für den alten Oz mit Hilfe einer lokalen Rettung hat er jetzt einen Ort, wo er drinnen bleiben kann und ein warmes Zimmer in der Nacht hat. Es ist ein Raum, in dem die Heizung eines Hauses platziert wird. Wir haben die Klinik verlassen und sind in sein neues Pflegestelle heim gegangen :)
    Er wird auch einen alten Freund haben, wie er dort, und sie haben Hunde-Wetten und decken. Er wird dort nicht allein leben.
    Oz hat sich geweigert, in die Betten zu bleiben er ist stur, also bleibt er auf dem Boden auf Decken! Sie haben ein gutes Essen, Wasser und Zugang zum Hof am Tag des Tages. Außerdem wird er dort jede Woche von einem Tierarzt überprüft werden.
    Der monatliche Preis für sein Essen und Pflege gibt es 45 Euro, und ich habe heute noch weitere 125 Euro für die 10 Tage Klinik Aufenthalt und sein Essen und Behandlungen dort (neben seinen Injektionen bezahlt separat bezahlt) bezahlt.
    Wir haben hier ein warmes Wetter, in Rumänien, damit er das auch genießen kann. Aber er war jetzt einfach nur glücklich, ein gutes Essen zu bekommen, seinen neuen Freund zu treffen und dann auf der Decke zu schlafen <3