Sarotti, Bub, Stromerle, gekrümmtes Vorderbein, geb. August 2017

  • ich freu mich soooo !!!!

    Wenn man Hunde in der Ecarisaj selber kennenlernt und ein Stück vom herz verliert, berührt einen das so sehr ;)


    DANKE SANDRA !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wir dürften eigentlich alle gar kein´s mehr haben, gell? So viele... mir geht es ganz genau so. Wenn man einfach alles hinschmeissen möchte, und diese Momente gibt es nicht selten, und just in dem Augenblick bekommst Du dann ein Bild geschickt von einem lächelnden Hund, den Du in der Ecarisaj vielleicht auch noch selber kennenlernen "durftest", vergisst man die grauen Haare für einen Augenblick, die einem im Laufe (und wohl hauptsächlich wegen ;) ) der (Vereins)Zeit gewachsen sind.

    Sarotti habe ich zwar erst hier persönlich kennengelernt, freue mich aber trotzdem riesig Euch mitteilen zu dürfen, dass er sein ganz eigenes Zuhause gefunden hat :thumbsup: ! Und wieder haben auch hier der Zufall und Mundpropaganda eine große Rolle gespielt.

    Et Voila, mit, na ja, noch nicht so ganz, großem Freund...

    ...von dem er hier sicher geträumt hat ;) .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ich freu mich sooo unendlich für ihn. Ich werde dieses kleine krumbeinige Wichtelchen, dass da in der Ecarisaj immer "geknutet" wurde, während wir im Zwinger waren wohl nie vergessen. Und nun.

    Ein stolzer, schlanker, hochbeiniger und wunderschöner Hund!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wie toll ist das denn?
    Das ging ja echt fix, dafür das er erst seine OP hatte.

    Bleibt er in der Nähe?

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Wie schöööööön!!!!! Schluck!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Na dann, kleiner Mann!!!
    Hab ein tolles Hundeleben und lass mal von Dir lesen!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Sarotti ist ein "Bilderbuchhund", wird uns immer wieder voller Stolz mitgeteilt :) !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Wie geht es Sarotti???

    Was macht sein Beinchen???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)