Ecarisaj Box 144, Theo Sultan, imposanter Seniorrüde, Schäfimix, geb. 2005

  • http://www.fellchen-in-not.de/Sultan_Box_144


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2005
    Größe: ca. groß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 144

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=90ab182014


    Zitat

    Sultan is a large size male, about 12 years old, still handsome and imposing - German Shepard like. He seems quite peaceful and friendly, we will need to interact with him more and hopefully confirm he is very sociable and nice.


    Sultan ist ein großer Rüde, ca. 12 Jahre alt, aber noch hübsch und imposant- er ähnelt einem DSH. Er wirkt friedfertig und freundlich. Wir müssen aber erst noch Kontakt mit ihm aufnehmen und hoffentlich bestätigt sich, dass er sehr gut sozialisiert und nett ist.





    Einmal editiert, zuletzt von krinja (30. März 2018 um 21:46)

  • Zitat von Carmen


    Sultan has passed through the winter quite ok, he still has energy, he enjoys company and petting, but I am a bit worried for him - he is skinny, always very hungry and drinking very much water, with cataract, and giving his age he has probably some health problems, more or less serious, I suspect him of diabetes. He seems docile and friendly, we hope his chance
    will come.

    Sultan ist gut über den Winter gekommen. Er ist immer noch voller Energie, freut sich über Gesellschaft und Streichelheinheiten. Trotzdem mache ich mir etwas Sorgen um ihn. Er ist dünn, immer sehr hungrig und trinkt wirklich viel Wasser, die Linsentrübung. Angesichts seiner Alters hat er wahrscheinlich einige gesundheitliche Probleme, mehr oder weniger ernst. Ich vermute, dass er Diabetes hat. Er wirkt fügsam und freundlich. Wir hoffen, dass er seine Chance bekommt.





  • es ist so traurig diesen Schatz immer noch dort zu wissen. :(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ;(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich wusste es doch, nichts neu, nichts noch nicht vorgestellt, das ist Sultan.

    Ich füge die Beiträge zusammen.

  • Wir haben auch noch Videos gemacht.... Lia wird alles hochladen.... Und dann verzaubert er vielleicht jemanden so wie uns.... Ein Seelchen

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ach herje, nicht wiederzuerkennen. Hab mir aufnotiert: sehr alter Schäfi, kaum Zähne, sehr nett, wackelig auf den Beinen .

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Und Marianne war mit mir dort zum Schluss noch einmal drinnen - er hat (nicht nur) ihr Herz erobert .....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wenn er so viel säuft und dann auch noch so abmagert, könnte es auch CNI im Endstadium sein, aber egal, was es auch ist...so, wie er abgebaut hat, befürchte ich, wird er wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit haben. ;(
    Ich hoffe so sehr, daß er nicht dort am diesem schrecklichen Ort sterben muß...hoffentlich findet sich noch rechtzeitig ein Gnadenplatz für ihn. :weinen:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer