Ecarisaj Box 144, Theo Sultan, imposanter Seniorrüde, Schäfimix, geb. 2005

  • Oh Menno
    Ich hab drüber geschlafen und das GO von meinem Sohn gehabt....

    :kerze: Gute Reise, Sultan

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :flenn::flenn::flenn:

    An diesem schrecklichen Ort....leidend, einsam.....

    Das ist so furchtbar traurig, vor allem, wenn man liest, daß sich für ihn ein Platz gefunden hat....aber die Hilfe kam zu spät ;(

    Es tut mir so furchtbar leid Sultan, leb wohl :kerze:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Lebe im Licht Sultan :kerze:


    Es ist so unfassbar traurig.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • er hat uns sehr berührt, als wir dort waren....so ein Schätzchen...es tut mir sehr leid....

    run free :kerze:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Der arme Kerl! Ist das vielleicht ein Fall von unterlassener tiermedizinischer Hilfeleistung? Ich bin kein Tierarzt, aber anhand der Fotos kann man doch schon erkennen, wie er immer mehr abgebaut hat. Und endlich, endlich hatte er einen Platz bekommen, dann war er tot.
    Extrem trauriges Schicksal! (Wahrscheinlich gibt es aber noch mehr ähnlich betroffene Hunde).

    Ruhe in Frieden, Theo Sultan.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :kerze: für Sultan, ruhe in Frieden!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :crap: Das tut mir so leid für den süssen Opi , es ist immer besonders schlimm für mich, wenn alte Hunde keine Chance mehr haben/bekommen noch einmal die
    sonnigen Seiten des Seniorenlebens zu erfahren :crap:
    Versteht mich bloss nicht falsch, es ist für jeden Hund , jeden Alters schlimm. alleine sterben zu müssen !!! :crap:

    Komm gut über den Regenbogen Sultan , die anderen werden dich gewiss in Empfang nehmen :kerze:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    :kerze:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama