Bianca, weißblonde sanfte Hündin, mittelgroß, 2-3 Jahre, Pension (Tierheim Wetterau)

  • gute Reise in`s Licht, Ihr zwei kleinen Engelchen. Dort habt Ihr es besser :kerze:

    Und für die Mama und die anderen Würmchen hoffe ich auf ein Wunder oder auf einen Platz außerhalb :daumendruecken:

  • :kerze::kerze: gute Reise ihr zwei noch so kleinen ;(

    Ich hoffe die Familie findet schnell einen Platz....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Die Mama ist wirklich eine Superhübsche!

    Gute Reise ihr beiden kleinen Schnuggels… ihr hattet keine Chance in diesem Kabuff :kerze:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Keines der Babys hat es geschafft, es tut mir sehr sehr leid...

    Lebt wohl, Ihr kleinen Engel, jetzt seid Ihr wieder vereint mit Euren Geschwisterchen, auch wenn ich Euch von Herzen das Leben gewünscht hätte :kerze::kerze::kerze:

    Und auch wenn es wieder entgegen aller Vernunft ist, ihre Mami können wir jetzt nicht dort lassen...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ichkommausdemheulenundkotzengeradenichtmehrraus.

    :kerze:

    was für eine besch****eide Nachricht.

    :flenn:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Sie hatten keine Chance....

    R.I.P.

    :kerze::kerze::kerze::kerze::kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :weinen::weinen::weinen::weinen::weinen:

    Die Armen Mäuse und die Arme Mama.....

    :kerze::kerze::kerze::kerze::kerze:

    und wahrscheinlich bekommt sie nichts, um die Milchproduktion zu stoppen, damit sie keine Brustentzündung bekommt...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • wir waren zu spät, die mussten sofort raus,

    ich kann auch nicht Auto fahren durch die Tränen
    Danke, dass die Mama raus darf, die hat genug gelitten und dünn und die Brüste voll Milch , die arme Bianca


    :kerze::kerze::kerze::kerze::kerze:

    ich bin auch dabei mit der Zahlung, bin nur jetzt beim arbeiten und weinen

  • Arme Mama ohne Babys.
    Es tut mir so leid. :kerze::kerze:


    Gefühlskalte Monsterbrut die da zugeschaut, es zugelassen und nichts unternommen haben.
    Sie hätten wenigstens die Unterlage (völlig versifft) austauschen können und eine Decke in diese komische Schale legen können.
    Aber nein, es sind ja nur Tiere.
    Pfui, sowas nennt sich Menschen.

  • Alina holt Bianca wohl bereits morgen zu sich - hoffentlich entspannt sie sich ein wenig ....
    Alina wird ihr von Lias Mama ein Mittel zum "Abstillen" geben, damit sie keine Gesäugeentzündung oder -schmerzen bekommt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !