Bianca, weißblonde sanfte Hündin, mittelgroß, 2-3 Jahre, Pension (Tierheim Wetterau)

  • wieso nicht gewechselt wird?
    Weil es keinen interessiert vor Ort. So einfach. Das ist kein TH mit dt. Standards. Michi hat das schon immer wieder mal erwähnt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • natürlich meine ich nicht die Tsler vor Ort!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich hoffe, dass die Mama nicht zuschauen muss, wie ihre Baby sterben.

    Ich glaube nicht, dass es leicht ist 300 € monatlich zusammen bekommen.
    Scarlets und Helensbabys- auf den Kosten sind einzelne Personen setzen geblieben.

    Ein Verein kann den Welpen helfen, sie rausholen, wenn er weißt, dass nicht auf dem Geld setzen bleibt.
    Alle Vereine leben von Spenden.

    Auch Alina, lässt die Welpen nicht sterben, dass hat sie uns im Winter gezeigt. Auch sie, kann die Artztkosten, Pass, Chip, Impfungen, Pflege, Futter nicht alleine tragen.
    Alina hat auch Angestellten, die sie bezahlen muss, die , die Hunde pflegen.

    Ich glaube, die Familie hat eine Chance, wenn die Kosten gedeckt sind, sonst nicht.

  • Zwei der Babys sind verstorben, lebt wohl ihr kleinen Engel :kerze::kerze: ...

    Wir brauchen Plätze für die Familie, auch außerhalb Rumäniens, einen übernehmenden Verein, Pflegestellen... Dann können wir sie über FiN raus holen!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ich habe es gewusst, das war klar.
    die Mama musste zuschauen, wie ihre Babys sterben.
    Ich übernehme für ein Baby Pensionskosten.
    Wenn noch eine lebt.

    Platz kann ich leider nicht anbieten, Umzug steht vor der Tür.

    Einmal editiert, zuletzt von Gioia (22. Oktober 2017 um 22:50)

  • Michi.... im Februar...da kann ich zwei der Welpen nehmen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Danke Gudrun
    ich habe Bücher Calming Signal, Das andere Ende der Leine, 1x1 der Rohfütterung, Bob der Streuner( die Katze, die in England lebt) wahre Geschichte,
    wir fressen uns zum Tode...und andere interessante Bücher und Kleider,dass kann ich für die Kosten für die Mama und Welpen spenden

    bitte hat noch jemand Platz für die Hübsche dünne Mama?

  • für Mama und einen Welpen!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • In der riesengroßen Hoffnung, dass uns Mama nicht in der Pension kleben bleibt, habe ich Alina angeschrieben, ob sie Platz schaffen kann für sie und die Kleinen.

    Ich weiß noch nicht, was uns das dann kostet, hoffe aber auch in der Beziehung auf Unterstützung ;( ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!