schwarz-weißer Kater "Momo", sucht ein Zuhause ! (ADOPTIERT !)

  • Als Maya am Freitag mit Melody in der Tierklinik war, wurde sie von einer Frau angesprochen, die diesen armen Kater gefunden hatte. Sie konnte ihn nicht behalten, wollte ihn aber auch nicht sich selbst überlassen, also hat sie Maya gebeten, ihn aufzunehmen....Der arme Kerl wurde ins Gesicht getreten.. ;( Er hatte sehr viel altes, getrocknetes Blut im Gesicht und an der Nase. Die Nase war geschwollen, so dass er nicht atmen und fressen konnte... :weinen: Momo ist etwa 7 Monate alt.... Wenn er wieder gesund gepflegt wurde, sucht er ein schönes Zuhause. Bei Interesse könnt Ihr mir gerne schon eine PN schicken...

    Wer kann uns bei den Tierarztkosten helfen ?? Bitte spendet an unsere PayPal Adresse: furry_friends@dir.bg DANKE an alle, die helfen werden <3







    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    2 Mal editiert, zuletzt von weiti (17. Oktober 2017 um 18:51)

  • Schaut mal, wie wunderschön Momo geworden ist... :herzi::herzi::herzi::herzi:

    :love::love::love::love::love::love:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Für den süßen Momo hat sich leider auch noch niemand interessiert... ;(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Auch hier wäre bestimmt eine Wesensbeschreibung hilfreich. Wie ist er mit Menschen, Hunden und Katzen, braucht er zwingend einen Artgenossen oder Freigang, ist er eher gemütlich oder wild. Und hat er irgendwelche Schäden von dem Tritt ins Gesicht <X beibehalten.

  • Momo ist sehr lieb zu Menschen und Katzen. Hunde kennt er vermutlich nicht, jedenfalls nicht von Maya. Er lebt leider immer noch in der Tierklinik und hätte sehr gerne ein eigenes Zuhause. Vom Charakter her ist er nicht wild, eher ruhiger... Und Schäden hat er nicht zurück behalten.

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Na, zum Glück. Ein Mensch, der sowas macht, sollte mal einen Pferdehuf ins Gesicht bekommen X( Dann sieht er mal, wie witzig das ist.

    Am besten einen mit Eisen dran :cursing: .

    Alles Gute für den Süßen. Ein wirklich hübscher Kerl.

    Vielleicht sollte ich mich im Urlaub mal hinsetzen und einen Flyer für die ganzen Katzen machen, was meint Ihr?

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Der ist aber auch sowas von süß :herzchen:
    Gut das wir ein Katzen fressendes Monster im Haus haben, und ich allergisch auf Katzenhaare reagiere :ups:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Aber :daumendruecken::daumendruecken: kann ich

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Der liebe Momo lebt immer noch in der Tierklinik und sucht dringend ein Zuhause !

    Warum findet so ein außergewöhnlich hübscher und lieber Kater kein Zuhause ?? ;(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Das Körbchen an der Balkontür ist gemütlich, der Hunger beachtlich und reden kann er wie ein Wasserfall.

    Nur die anderen Katzen interessieren ihn (noch?) nicht.



    Edit: Streicheln findet er jetzt aber schon toll :love:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • man darf nicht vergessen, dass er sehr lange alleine gelebt hat. Das wird bestimmt noch mit der Zeit... ;)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Da hätte ich ja vielleicht am Forentreffen die Chance, ihn zu sehen

    Au ja, Annette bringt alle Katzen mit zum Forentreff :dance2:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)