schwarz-weißer Kater "Momo", sucht ein Zuhause ! (ADOPTIERT !)

  • So, kleiner Überraschungsbesuch gestern Abend :D .
    Mutter und ältester Sohn, der ja beim letzten Mal nicht mit war.

    Momo hat auch ihn um den Finger gewickelt :teufel1: , das kann er ja wirklich bis zur Vollendung. :herzi:

    Jedenfalls hat dann wohl gestern bereits der größte Teil des Familienrates getagt und beschlossen, dem fehlenden Teil nur zwei Antworten zur Verfügung zu stellen :schreiben2:

    • Ja, natürlich kann Momo einziehen
    • Ja, selbstverständlich kann Momo einziehen

    Ihr seht, wirklich viel Auswahl haben sie dem Herrn des Hauses nicht gelassen :biglol:

    Ich bin gespannt, für welche von beiden Antworten er sich Ende nächster Woche entscheidet :pfeife:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • vielleicht ja " ich wollte dir nur sagen, dass Momo bald einzieht" ??? :biglol:

    freue mich sehr, wenn es tatsächlich so schnell klappt mit der Vermittlung :applaus:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Uuuuuuuund?????

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Geduld ist eine meiner grööööössten Tugenden.... :bruddeln:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • So, der Herr des Hauses hat sich für Antwort Nr. 2 entschieden :applaus: .

    Der Fragebogen wurde bereits ausgefüllt und verschickt.
    VK war positiv, er bekommt da ein Paradies.

    Und wenn alles klappt, wird er am Sonntag umziehen :laola:

    Und zum Abschluss noch ein paar Bilder


    Immer die gleiche Schlafstellung, muss echt bequem sein :biglol:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Freue mich sehr für das ganz besondere Fleckentier... :love::love::love:


    Danke Annette für Deinen unermüdlichen Einsatz für Maya's Katzen... :knutsch:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Der Fragebogen wurde bereits ausgefüllt und verschickt.
    VK war positiv, er bekommt da ein Paradies.

    Und wenn alles klappt, wird er am Sonntag umziehen

    das sind echt tolle Nachrichten :dance2:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • So der Umzugstermin steht :thumbsup:

    Sonntag Abend 18 Uhr zieht Momo in sein neues Zuhause.
    Ich bringe ihn selbstverständlich hin und mache auch gleich ein paar Bilder :D (sonst meckert Ihr bloß wieder).

    Montag haben die Kids auf Grund einer Veranstaltung für die Abiturienten schulfrei und die zukünftige Mama hat montags immer frei.
    Passt also prima :thumbsup: .

    Ich berichte :D

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • freue mich sehr für das Fleckentier ! <3<3<3 Viel Glück und ein schönes Leben, Momo... :love:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • So, gestern ist das liebe Fleckentier umgezogen.

    Hier mal drei Bilder von der Ankunft, bevor er dann in die Speisekammer entschwand. :hunger2:



    Sobald er sich etwas eingelebt hat, gibt es noch mal Fotos (hat die Adoptivfamilie fest versprochen) :D

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Ja klar, im Esszimmer bekommt man das Essen ja auch stilvoll serviert und muss sich nicht erst mühsam durch die Vorräte arbeiten...

    sehr schlaues Kerlchen... :cat:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!