Opi Spike, Labrador-Mix, geb. 2003!

  • Manchmal gibt es so Tage… da könnte man…

    Noch ein abgeschobener Senior :(

    Kontakt:
    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns
    56727 Mayen
    Tel. (0 26 51) 77 43 8 (Außerhalb der Sprechzeiten auf den AB sprechen, er wird regelmäßig abgehört!)
    Fax (02651) 49 47 33

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Dass die Menschen sich nicht in Grund und Boden schämen......

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • :flenn:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • die ehemaligen Besitzer dürfen in ihrem Rosenkrieg auch gerne so leiden wie ihr alter, abgeschobener Hund X(
    für Spike wünsche ich mir ein ganz schnelles, tolles happy end bei lieben Menschen, die noch Begriffe wie Liebe, Respekt und Wertschätzung kennen :daumendruecken:

  • Wie schrecklich! Nach so vielen Jahren :weinen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Einfach nur traurig. ;(

    So ein Opi braucht doch nicht mehr viel.
    Ein warmes Plätzchen ,viel Liebe kurze Spaziergängen und einen gefüllten Futternapf.

    Manchmal frage ich mich haben die Menschen kein Herz :flenn:
    :daumendruecken: für ein Rentnerplätzchen

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von labbimax (13. Oktober 2017 um 09:16)

  • ich habe hier gerade einen schwarzen Opi Zuhause, und mir schmerzt das Herz wenn ich Spike so sehe.... ;(

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • :)

    Zitat

    Update:
    Wir sind überglücklich dass sich eine liebe Familie bei uns gemeldet hat, die dem Hundeopa eine Heimat für seine letzten Lebensjahre, oder vielleicht auch nur Monate geschenkt hat. Der alte Herr hat im Tierheim derart gelitten, dass wir wirklich um sein Leben bangten. Oft geben sich alte Tiere einfach auf und sterben. Wir haben das leider schon einige Male im Laufe der jahrzehntenlangen Tierheimarbeit erleben müssen.
    Doch Spikes Schicksal hatte es noch einmal gut mit ihm gemeint.
    Er darf den Rest seines Lebens nun in Ruhe und Geborgenheit leben und dafür sind wir von Herzen dankbar!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • was für tolle Nachrichten!!!!!
    Ein dickes DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEESCHÖN
    an die liebe Familie

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)