Victoria, Ex-Ecarisaj Box 013, kleinere Hündin, überfordert, 3-4 Jahre, ÜV

  • http://www.fellchen-in-not.de/Victoria_Box_13


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2013/2014
    Größe: ca. klein
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Magda) in Rumänien, vorher Ecarisaj - Box 13

    Kontakt: info(at)lfellchen-in-not.de

    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=7c14d3a2f0

    Zitat

    Small size female, about 3-4 years old, she looks like a sweet girl, being small and with a cute face and "puppy" eyes, but sadly she is scared and overwhelmed by the pound's atmosphere. I tried to get close to her, but she seemed stressed, so I didn't want to stress her further. I will try to visit her often, and hopefully she will get used to the pound and people.

    Sie ist eine kleine Hündin, ca. 3-4 Jahre alt. Sie schaut süss aus, ist klein und hat ein hübsches Gesicht mit "Welpen"augen. Leider ist sie verängstigt und überfordert durch die Atmosphäre in der Ecarisaj. Ich habe versucht, mich ihr zu nähern, aber sie wirkte zu gestresst, so dass ich es nicht weiter versucht habe. Ich werden versuchen, sie öfter zu besuchen. Hoffentlich gelingt es ihr, sich an die Ecarisaj und die Menschen zu gewöhnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (19. Dezember 2017 um 19:56)

  • na toll. NA TOLL. Was guck ich auch.

    Wer schreibt diese Einschätzungen? Lia? (ist eine reine Frage, ganz wertfrei, würde nur gerne wissen, ob man da schauen kann ob es nur die Situation ist oder ob sie ängstlich ist.... )

    Bitte Namenspatenschaft Victoria. (das muss)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • genau... in der Reihenfolge.... :(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • https://www.youtube.com/watch?v=TqWNaJo8Mzo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und noch so eine Zuckerschnute! Hätte ich nach den ersten Bildern nicht gedacht, dass sie sich so anfassen lässt.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ja ich habe sie gesehen, sie ist praktisch direkt im "Eingangsbereich" der Zwinger, noch bevor man in den Innenbereich kommt.

    Auf mich wirkte sie total gestresst, rannte nur weg und darum bin ich auch nicht in ihren Kennel. Für sie ist es dort die Hölle. Sie rennt sofort rein, sobald einer aus dem benachbarten Kennel rausrennt...

    Auf dem Video ist Raluca, sie ist ja regelmäßig in der Ecarisaj. Ich war zu diesem Zeitpunkt aber nicht mit ihr sondern gerade allein oder mit Marianne unterwegs. Ich bin du den sooo gestressten Hunden alleine nicht rein.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Raluca hat viele Bilder gemacht, da sie mit Lia die FB Seite so aktuell wie möglich macht.

    Hier findet man Victorias Bilder vom Freitag 10.11.2017 :

    https://get.google.com/albumarchive/1…A3JO?source=pwa

    Hier sind weitere Fotos verschiedener Hunde :

    https://get.google.com/albumarchive/114559667853126097371

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die guckt mir mitten ins Herz ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • So ein süßes Hascherl.

    Und dieser schreckliche Draht überall. In vielen Boxen steht er richtig weg, wir haben versucht, ihn zumindest so hinzubiegen, dass die Hunde sich nicht so schnell verletzten können, aber viel gebracht hat es nicht. War vor 1,5 Jahren noch nicht so schlimm, oder ist mir damals zumindest nicht so aufgefallen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Hach..... Mensch :schnief: Ja, ja, gib´s mir nur, du Pöse! :haudrauf:

    :patsch:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Aber mit meinem Tageshundle hab ich schon 3 :D

    Sie hat Wunden an den Vorderbeinen ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ...es kommen immer wieder welche dazwischen, die es noch nötiger haben rauszukommen. ;(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)