Victoria, Ex-Ecarisaj Box 013, kleinere Hündin, überfordert, 3-4 Jahre, ÜV

  • Sie brach mir fast das Herz. Bereits im "Eingangsbereich" sah ich sie. Sie kann nicht mehr. Den Eindruck hab ich ehrlich. Sie ist so überfordert dort, sie kann einfach nicht mehr.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :daumendruecken: für ein kleines Wunder.

    Du kannst mithelfen: Zuhause für Stella finden, dann mache ich ein PS-Angebot für die Mini-Maus. Ohne festen Ausreisetermin geht es leider nicht, sonst hätte ich sie rausholen lassen.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • *schubs*

    Sie geht unter bei den ganzen Notfällen. Dabei ist sie auch einer. ;(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ja, sie geht unter......

    Hab schon versucht, sie unterzubringen.... nix :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich würde sie wie Chris auf jeden Fall als Notfall sehen!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich hab mir die Fotos in dem Album angesehen und mir gefällt dieses Hocken gar nicht. Auf mich wirkt das, als ob sie Schmerzen hat und sich deshalb nicht absetzt.

    Auf alle Fälle sieht sie schlecht aus und mir zerreißt' das Herz...

    @Benny
    Petra, drei Hunde sind doch völlig normal, also bei mir geradezu das absolute Minimum. :D Drunter fehlt was... Und Leinenmakramee ist der letzte Schrei... Kannste dann hier im Forum teuer verkloppen...

    Adventswunder. Bitte bitte.. Ich bin ja sonst die Vernünftige, die sagt, dass erst all die Hunde aus den Pensionen rausmüssen, aber dieses Mädle schneidet mitten ins Wasweissdennich...

    Ende Januar habe ich die Pflegestellenzusage eines Nachbarn, aber wenn die Kleine sehr ängstlich ist, ist er nicht der geeignete Platz...

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • ausreisen kann ein Hund 3 Wochen nach der Impfung, wenn sie diese Woche rauskommen würde, dann konnte sie nach Deutschland im Januar.
    Die Pensionskosten müssten wir zusammen legen, schauen wer mitmacht.
    Lucky hättest du einen Platz für Victoria, wenn wir finanziell helfen würden?

    Einmal editiert, zuletzt von Gioia (5. Dezember 2017 um 15:53)

  • Evtl. hätte ich Platz?
    Meine 3 Rumänen kommen erst Mitte Januar. Und ab da ist auch die Hauptbuchungszeit für die Hundepension vorbei, sodass ich es evtl. wagen könnte 2 Hundezimmer mit Pflegehunden zu belegen.

    Ausreisen können Sie wenn die Tollwutimpfung 21 Tage alt ist.

  • Wann könnte sie den frühestens ausreisen, vorausgesetzt es fände sich eine Pflegestelle in Deutschland?
    Welche Kosten kämen auf die Pflegestelle zu, wenn diese sie in Alleinbetreuung in Pflege nimmt?

    An Kosten kämen, wenn, nur das Futter, aber auch da können wir uns natürlich absprechen, dass wir es "sponsern". Ansonsten sind unsere Hunde in ihren Pflegestellen über uns haftpflichtversichert, für eventuell anfallende Tierarztkosten stehen wir auch gerade. Dafür schicken wir eine Kostenübernahmebestätigung für den Tierarzt, so dass die Rechnungen gleich an mich geschickt werden, und die Pflegestelle nicht in Vorkasse treten muss. Besteht der Tierarzt auf Barzahlung, dann erstatten wir die Kosten nach Erhalt der Rechnung.

    Der nächste Reisetermin für Victoria wäre dann der 05.01.!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Kein Problem, wie immer :) ! Doch Du hattest ja nach den Kosten gefragt, die einer Pflegestelle entstehen, aber so wissen es jetzt auch die anderen, die eventuell mit dem Gedanken spielen ein FiN´chen in Pflege zu nehmen ^^ .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • DAS wäre Hammer und wir helfen dir, wenn irgendwas an sonstigen Kosten auf dich zukäme. Das haben wir doch immer gemacht... gelle, wie bei Bobby.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Oh, wäre das schön für das Mäuschen.
    Ich drück mal alle meine 10 Finger, dass das klappt. :daumendruecken:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**