Ecarisaj Box 186, Libby, vierjährige Hündin unterer mittllerer Größe

• Ecarisaj Box 186, Libby, vierjährige Hündin unterer mittllerer Größe

facebook.com/media/set/?set=a.…83876&type=1&l=8e60a6cf3e
      Lower medium size female, 4 years old, a bit shy, but in the same time very happy about company - she smiles to me, invites me to play, she smells me, I hope in the near future I will pet her nicely. She has moments when she is active, curious, and in the same time she is peaceful most of the time.

Sie ist eine Hündin unterer mittlerer Größe, 4 Jahre alt, etwas schüchtern, aber glücklich über meine Gesellschaft. Sie hat mich angelächelt, zum Spielen eingeladen, an mir geschnuppert. Ich hoffe, dass ich sie bald schon streicheln kann. Sie hat Momente, in denen sie aktiv ist, neugierig, aber eigentlich ist die meiste Zeit eher ruhig.

Lesen gefährdet die Dummheit! Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem o. jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. U. Bl.-Berthold) Wenn das Wissen unzureichend ist, bilden sich Meinungen. (M. S. Fischer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krinja ()

• sieht fast aus als wäre sie mit Jerry Lewis verwandt (dem weissen Welpen)...
      **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
      "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
      "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)