♥ Willkommen in Cegan's WeihnachtsBazar 2017 ♥

  • ... 1 x Teelichthalter Pferdchen mit grünem Teelicht für dich notiert, liebe Annette - DANKESCHÖN

    (das LSD lege ich dann mit in ein anderes Paket, wenn du es nicht möchtest :haemisch::haemisch::haemisch:  )

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth,

    kommt noch was, was für mich von Interesse sein könnte?

    Ansonsten kannst du mein Paket auch fertig machen, bevor ich hier noch Haus und Hof verspiele ;)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Wenn das Körbchen nur kariert ist brauchen wir es nicht....so eines haben wir.

    Was kommt denn so an Porto ungefähr????Ich würde gerne morgen überweisen

    Ja, liebe Heike, es ist einfach nur kariert ... ;)
    Ich denke, dass es in ein Hermes-Paket für 5,89 passt.
    Soll ich es schon verschicken oder noch warten ? Dann schicke mir bitte noch deine Anschrift - DANKE <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :winke: Die blauen Kaminsocken, bitte!

    ... die blauen Kaminsocken sind für dich notiert, liebe Diana - DANKESCHÖN

    schickst du mir bitte noch deine Adresse? Dankeschön <3
    P.S. Porto macht 5,89 mit Hermes :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth,

    kommt noch was, was für mich von Interesse sein könnte?

    Ansonsten kannst du mein Paket auch fertig machen, bevor ich hier noch Haus und Hof verspiele ;)

    ... oh, liebe Sonja, wenn ich doch nur Gedanken lesen könnte bzw. wüsste, was dir noch gefallen könnte :denk:
    Habe noch so viele Sachen, aber ich komme einfach nicht dazu, alles einzustellen ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... oh, liebe Sonja, wenn ich doch nur Gedanken lesen könnte bzw. wüsste, was dir noch gefallen könnte
    Habe noch so viele Sachen, aber ich komme einfach nicht dazu, alles einzustellen ...

    wie, du kannst keine Gedanken lesen? ^^

    Also, ich habe mir gaaanz fest vorgenommen, keinen Schmuck zu kaufen und mit Büchern kann ich hier einen Handel aufmachen :D

    Für die Mietzen bin ich eigentlich auch mehr als gut eingedeckt :rolleyes:

    Falls du nicht noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater hast (für den habe ich - wie immer - keine Idee), dann würde ich mal sagen: verschicken !!

    Solltest du mit noch mit was besonders Schönem um die Ecke kommen, muss ich halt noch mal bei dir schoppen ;)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • ... oh, liebe Sonja, da bin ich aber froh, dass wir uns untereinander schon lange nichts mehr zu Weihnachten schenken.
    Für Klaus und meinen Schwiegervater würde mir auch nichts mehr einfallen - das ist immer das Problem, wenn man eigentlich alles hat ....
    Ganz früher, als mein Vater noch lebte, fiel mir auch immer nur SOS ein :/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ...kalt hier...

    den Loop Kiwi bitte auch noch für mich.
    Tolle Farbe!

    LG Birte

    ... der Kiwi-Loop ist für dich notiert, liebe Birte - DANKESCHÖN

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • die Kaminsocken hab ich ja gar nicht registriert. Gibt's noch welche? Ich würde 1 Paar nehmen.

    ... gibt es noch in braun und in weiß, liebe Angelika :D

    edit:
    :haemisch::haemisch::haemisch: doppelt gemoppelt hält besser ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Mein Päckchen ist wohlbehalten angekommen, die Glastropfen waren sehr gut verpackt :) Und sorry nochmal für meine voreilige Überweisung. Sollte ich nichts mehr im Flohmarkt finden, überweise ich das fehlende Porto einfach so.