♥ Willkommen in Cegan's WeihnachtsBazar 2017 ♥

  • Hallo Elisabeth,

    was möchtest du denn für diese Amenity Kits haben ?

    wenigstens so ca. ..... :ups:


    Liebe Sonja,
    auch hier wieder :gruebel:

    ... die Bree und die Jil Sander vielleicht 5 Euro ?
    die braunen Lufthansa Business vielleicht 3,50 Euro ?
    von den Bree habe ich über 20 Stück in verschiedenen Farben,
    von den Jil Sander glaube ich 4
    von den braunen LHBC glaube ich auch 4

    Ich werfe aber zu jedem Kit noch eine Runde Schlappen dazu :haemisch:

    die beiden Herz-Taschen sind Sondereditionen zum Oktoberfest 2017
    habe ich nur 2 mal, da müsste ich erst mal schauen,

    das gleiche mit Braun Büffel/First Class - habe ich nur je zweimal in jeder Farbe
    muss ich auch schauen.
    - da gab es die van Laack Schlafanzüge mit den Schlappen dazu ... die Sets habe ich auch 2 x

    Das Problem ist, ich kann mich schlecht an Preisen orientieren,
    denn die Amenity Kits werden ja nicht im Handel verkauft, sondern nur von Sammlern :(

    ... habe auch noch Samsonite, Aeroflott, Rimowa (nicht mehr original versiegelt) etc. ..

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    könntest du die Uhr N1 bitte mal messen.

    Ich habe ziemlich schmale Handgelenke,da passen diese Uhren oft nicht....

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    könntest du die Uhr N1 bitte mal messen.

    Ich habe ziemlich schmale Handgelenke,da passen diese Uhren oft nicht....

    LG Anita

    Liebe Anita, das ist ziemlich schlecht zu messen, weil die einzelnen Glieder gebogen sind.
    Ich habe jetzt mal einen Bindfaden genommen und um mein Handgelenk gelegt - 17,5 cm
    Und dann habe ich die Uhr umgelegt. Sie sitzt für mich passend, d.h., sie liegt nicht eng an wie festgeklebt,
    sondern sie hat etwas Spiel und man kann sie noch gut bewegen.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Guten Morgen liebe Elisabeth,

    falls noch da hätte ich gerne noch aus

    Teelichthalter aus Holz, ca. 11 cm wahlweise mit grünen Teelichtern oder weißen LED-Lichtern - 3,90 Euro
    den roten Weihnachtsmann und das Rentier/Elch mit dem roten Geweih mit weissen LED Lichtern

    danke Dir, bekommst gleich noch eine Mail :huhu:

  • Ich belasse es erstmal bei der Pyramide - schreibst du mir, was du inkl. Porto bekommst bitte :D

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Liebe Anita, das ist ziemlich schlecht zu messen, weil die einzelnen Glieder gebogen sind.Ich habe jetzt mal einen Bindfaden genommen und um mein Handgelenk gelegt - 17,5 cm
    Und dann habe ich die Uhr umgelegt. Sie sitzt für mich passend, d.h., sie liegt nicht eng an wie festgeklebt,
    sondern sie hat etwas Spiel und man kann sie noch gut bewegen.

    Danke Elisabeth ,dann bitte auf meinen Stapel :D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Guten Morgen liebe Elisabeth,

    falls noch da hätte ich gerne noch aus

    Teelichthalter aus Holz, ca. 11 cm wahlweise mit grünen Teelichtern oder weißen LED-Lichtern - 3,90 Euro
    den roten Weihnachtsmann und das Rentier/Elch mit dem roten Geweih mit weissen LED Lichtern

    danke Dir, bekommst gleich noch eine Mail :huhu:

    die beiden Teelichhalter sind für dich notiert, liebe Marion - DANKESCHÖN

    und deine mail habe ich bekommen - :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich belasse es erstmal bei der Pyramide - schreibst du mir, was du inkl. Porto bekommst bitte :D


    - schicke dir noch eine PN, liebe Marion, muss schauen, welcher Karton ausreichend ist :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Die Einhorn-Backform für mich bitte!

    Hab etwas den Überblick verloren, hatte ich hier schon einen Stapel?


    - die Einhorn-Backform ist für dich notiert, liebe Kuzu - DANKESCHÖN

    ... und nein, du hattest hier noch keinen Stapel :)
    - magst du mir vielleicht noch deinen Namen verraten, damit ich dich damit anreden kann ? :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 4 Bücher - Schnellversand aus NRW (mache ich)

    So :D , da schleiche ich jetzt seit Tagen in Gedanken drum herum, aber jetzt nehme ich die Bücher (auch ich dann wieder Haue von Peter bekomme ...)

    Dann nehme ich noch das 2. Katzenset von Karlie und 2 x Amenity Kit von Jil Sander :)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Gerade gesehen.
    Supi Supi! Bücher fressen weder Brot noch Katzenfutter. Für deinen Mann kann ich zum Trost auch noch ein Schokolädchen kostenlos dazutun, damit er auch was hat! Ich brauche deine Adresse per PN für 2 Büchersendungen oder eine pers. Abholung..... :D
    Die Bücher sind reserviert.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)