♥ Willkommen in Cegan's WeihnachtsBazar 2017 ♥

  • Für mich bitte noch einen von den beiden Zement-Fröschen für drinnen und draußen. :winke:

    Fröschlein ist für dich notiert, liebe Diana - DANKESCHÖN

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ..... und wenn Elisabeth dann mal hier im VP Forum tätig ist :pcwink: , möge sie bitte dem Plüsch-Schwarzbär noch einen Spenden-Preis geben und auch mal in die von mir gestartete "Konversation" zum Bazar gucken. Da ist aus dem "Sauerkrauttopf-Thread" schon eine Spende für die Gnadenbrothunde gekommen! Yippie! :applaus:

    Liebe Lisabett, ich weiß leider nicht, was ich zu dem Plüsch-Schwarzbär dazuschreiben soll, es stand leider auf der Liste nicht dabei :denk:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ihr Lieben ... könnt ihr bitte mal reinschauen, ob sich jeder wiederfindet?
    Habe die Liste jetzt vor lauter Telefonaten das dritte mal korrigiert,
    und jetzt hoffe ich nur, dass nichts danebengegangen ist :ups:




    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... und wenn morgen das Wetter ein wenig mitspielt, kann ich wieder fotografieren und neue Sachen einstellen,
    seit 2 Tagen haben wir hier ein furchtbares Wetter - mittags ist es schon so dunkel, dass man meinen könnte, es sei finstere Nacht :(

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Tja, ich miste zur Zeit den Ponystall mit Stirnlampe weil's irgendwie ständig duster ist und irgendso ein Held das Stromkabel durchtrennt hat.
    Und das um halb vier nachmittags X( .

    Fotografieren mit Stirnlampe ist irgendwie doof :D .

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Tja, ich miste zur Zeit den Ponystall mit Stirnlampe weil's irgendwie ständig duster ist und irgendso ein Held das Stromkabel durchtrennt hat.
    Und das um halb vier nachmittags X( .

    Fotografieren mit Stirnlampe ist irgendwie doof :D .

    :denk: ... das stelle ich mir auch nicht lustig vor ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :/ Möchtest du sie mit LSD oder grünen WachsTeelichtern?

    Jetzt muss ich echt überlegen, ich hatte noch nie LSD :D

    Ich bleibe aber (glaube ich :/ ) doch lieber bei LED

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • ... und wenn morgen das Wetter ein wenig mitspielt, kann ich wieder fotografieren und neue Sachen einstellen,
    seit 2 Tagen haben wir hier ein furchtbares Wetter - mittags ist es schon so dunkel, dass man meinen könnte, es sei finstere Nacht :(

    Dann warte ich noch, vielleicht kommt noch was für mich.
    Das Wetter bei uns ist auch gruselig, richtiges Deprinovemberwetter :S

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • ... aber heute beginnt erstmal der Karneval :drink3:


    und ich habe eine kleine Kiste mit "Himmelsflüsterern" gefunden, die ich schon seit 2 Jahren suche :biglol:

    es hat zwar auch heute schon den ganzen Tag geregnet, aber es klart langsam auf - heute wird es hoffentlich klappen :applaus:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Eben hat deine Eifeler Weihnachtsbuden-Zweigstelle hier angerufen .

    Dort habe ich dann telefonisch noch den Schal in "von rosa bis pink" aus der Landfrauenmode zum Stirnband dazubestellt . Ich glaube das war von den Stricksachen Schal Nr. 4. Bitte für mich reservieren bzw. aus dem Warenangebot herausnehmen! Dankeschön.

    Nachtrag: Die Sachen wurden eben per Überweisung bezahlt.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    3 Mal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (11. November 2017 um 18:53)

  • :biglol::biglol::biglol:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Anita - mäßige dich ! :haemisch:

    Landfrauenschal Nr. 4 ist für dich notiert, liebe Lisabett - DANKESCHÖN


    und auch schon in der Verkaufsliste eingetragen und aus der Angebotsliste entfernt :schreiben1:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Die Schmuckspenderin hat jetzt keine Zeit für den PC, da ein Handwerker da ist um einen sehr großen, eben mühevoll leergeräumten Schrank mit Donnergetöse auseinander zu nehmen und in Einzelteilen aus dem Haus zu wuchten. Wenn das alles erledigt ist, gehe ich mal vorsichtig fragen.

    Nachtrag: die Fragen zu den erbetenen Tierschutzspenden für die Ohrringe wurden in der Konversation beantwortet!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    2 Mal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (11. November 2017 um 18:52) aus folgendem Grund: Ergänzungsmitteilung

  • ... so, ihr Lieben, ich habe wieder einige Sachen eingefügt,
    bei Artikeln, die nicht ausgepreist sind, dürft ihr auch gern eure eigenen Preisvorstellungen angeben,
    so z.B. bei dem Schmuck, bei dem sich auch die liebe Spenderin nicht sicher ist.

    Es stehen noch Fragen bzw. Preise aus zu den Ohrringen:
    (ich habe leider auch keine Ahnung von dem Wert der Ohrringe, deshalb auch hier: bitte gebt eure Preisvorstellung an,
    denn wir möchten sie ja gern verkaufen, und nicht horten :thx: )

    Ute/Hexenfan: Titanohrringe Nr. 007 - bist du mit 4 Euro einverstanden?

    Karin/MagDa: Ohrringe 004 Türkis mit 925 Silber - bist du mit 7 Euro einverstanden?

    Marion hatte noch nach den Ohrringen 001 blaue KristallBlume, Haken silberfarben
    und 014 Silber 925 mit blauem Saphir gefragt: bist du mit 2,50 Euro und 10 Euro einverstanden?

    Also wie gesagt, es ist auch für mich etwas frustrierend, weil ich mich nicht auskenne, deshalb könnt ihr gern etwas dazu sagen - DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth,

    was möchtest du denn für diese Amenity Kits haben ?

    wenigstens so ca. ..... :ups:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)