♥ Willkommen in Cegan's WeihnachtsBazar 2017 ♥

  • Habe eine Nachfrage: Ist das Armband mit den Katzen Motiven aus Leder?

    Sind die Ohrringe 001, 014 und 016a noch zu haben? :D

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Liebe Elisabeth, ich hätte Interesse an der
    Dose mundgeblasen 1 l von Leonardo
    Buch mit DVD Tai Chi

    Wenn die Sachen noch nicht verkauft sind, dann bitte für mich reservieren

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Für mich bitte einen Rentier Teeichthalter mit weissem Geweih und Led :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von labbimax (5. November 2017 um 12:41)

  • Ich würde die Weihnachtspyramide aus der DDR-Zeit gern nehmen.

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • ..... und wenn Elisabeth dann mal hier im VP Forum tätig ist :pcwink: , möge sie bitte dem Plüsch-Schwarzbär noch einen Spenden-Preis geben und auch mal in die von mir gestartete "Konversation" zum Bazar gucken. Da ist aus dem "Sauerkrauttopf-Thread" schon eine Spende für die Gnadenbrothunde gekommen! Yippie! :applaus:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Liebe Lisabett und alle anderen, die schon die ganze Zeit auf Antwort warten, es tut mir sehr leid, dass ich mich heute hier so rar gemacht habe,
    aber ich war - zusammen mit einigen anderen lieben Unterstützern - ab vormittags damit beschäftigt ca. 250 Personen anzuschreiben, bzw. zu telefonieren
    um zu versuchen, das Ruder mit der Ing-DiBa Aktion noch einmal herumzureißen.

    Und ich kann es immer noch nicht fassen - von Platz 232 bei mageren 318 Stimmen heute Vormittag sind wir aufgestiegen auf Platz 92 bei 390 Stimmen.
    Ich danke allen von Herzen, die dazu beigetragen haben, und auch, wenn ich noch nicht jubeln kann, denn es sind noch 1,5 Tage bis zum Schluß am Dienstag um 12:00 Uhr,
    und es liegen nur 32 Stimmen zwischen dem Rang 92 und dem Rang 201, also dem erneuten Absturz, so habe ich doch schon auf der Seite der Abstimmung
    GESCHAFFT :) ... wir sind dabei - bitte gebt eure Stimme den GnadenbrotFellen der TierNotfelle EUROPA - mit ganz viel Glück winken 1.000 Euro : )
    den Verwendungszweck offenbart, sollten wir tatsächlich zum ersten Mal einen der Preise gewinnen.

    Ich bedanke mich für eure Geduld und werde morgen hier alles in Ordnung bringen :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • die beiden Teelichthalter mit den Katzen sind meine :D

    Die Katzen-Teelichthalter sind für dich notiert, liebe Sonja - DANKESCHÖN

    Möchtest du sie mit LSD oder grünen WachsTeelichtern?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Habe eine Nachfrage: Ist das Armband mit den Katzen Motiven aus Leder?

    Sind die Ohrringe 001, 014 und 016a noch zu haben? :D

    Liebe Marion, die Ohrringe 001 und 014 sind noch zu haben :) , die Nr. 016a hatte sich leider Maria/Zora schon geschnappt :|
    Bezüglich des Armbands konnte mir der Spender nichts dazu sagen, ich war von Faux ausgegangen, aber jetzt habe ich es mir noch einmal ganz genau angeschaut,
    ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich denke, es ist Leder ... :/

    Ich würde die Weihnachtspyramide aus der DDR-Zeit gern nehmen.

    Die Weihnachtspyramide aus der DDR-Zeit ist für dich notiert, liebe Marion - DANKESCHÖN

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth, ich hätte Interesse an der
    Dose mundgeblasen 1 l von Leonardo
    Buch mit DVD Tai Chi

    Wenn die Sachen noch nicht verkauft sind, dann bitte für mich reservieren

    Ist beides für dich notiert, liebe Angelika - DANKESCHÖN

    ... darfst du die Übungen denn nach deiner OP überhaupt schon wieder machen ?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • indischer Wandaufhänger, 3 Fächer, Länge 87 cm Breite 19 cm - 5 Euro

    für mich bitte :)

    Der Wandaufhänger ist für dich notiert, liebe Maria - DANKESCHÖN

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ich haette gern den letzten Schlitten bitte

    Der letzte Schlitten in braun ist für dich notiert, liebe Kathrin - DANKESCHÖN

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Für mich bitte einen Rentier Teeichthalter mit weissem Geweih und Led :)

    Das Rentier mit weißem Geweih und LED ist für dich notiert, liebe Anita - DANKESCHÖN

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de