♥ Willkommen in Cegan's WeihnachtsBazar 2017 ♥

  • Lieber Cegan!
    Du bist ein lieber kleiner Kerl, bleib noch eine Weile bei Deinem lieben Frauchen!
    Dafür schicke ich Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und Liebe! :kuscheln:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Schaut mal Seite 1 Post Nr. 5 unten, dort sind jetzt 4 Bücher (Romane) neu eingestellt! Thema: Weihnachten, Katzen, Liebe...... :saint:<3 .
    Versand durch mich aus NRW. Bei Interesse bitte "Konversation" an mich, danke.


    DANKE, für deine Hilfe, liebe Lisabett


    Ich nehme die ganze Bestellung d.h.:

    2 x Wollfilz Rentier, Ohrstecker Silber/Citrin und Zergel Set 1
    +
    Zergel-Set 2, danke, bitte noch warten ;)


    Alles für dich notiert, liebe Maria - DANKESCHÖN

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • So, die Überweisung ist raus.
    Jetzt freue ich mich auf das Buch - mit Hunden auf der Couch und heißem Tee......

    Liebe Heike, das Buch ist am Montag auf die Reise gegangen ... viel Freude damit <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • @ Diana/Caramel

    @ Brigitte/Pauline

    @ Walli/Wiwa

    DANKE für eure guten Wünsche für den kleinen Cegan :bluemchen:

    Wie hoch sind die Versandkosten für meine beiden Teile? Dann kann ich schon überweisen, oder kommt noch was?
    LG. Walli


    ... es kommt noch eine ganze Menge, liebe Walli - es ist ja ein Weihnachtsbazar,
    und wir haben heute erst den 1. November - er läuft sicher noch 4 Wochen
    und ich bemühe mich, jeden Tag neue Sachen einzustellen -
    im Moment habe ich noch viel aufzuarbeiten, da läuft es noch nicht so rund,
    aber es werden noch viele Sachen dazukommen ... :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh je, der kleine Cegan mit seinen vielen Beschwerden ist im Alter von 18,5 Jahren jetzt auch noch akut erkrankt.... das ist bedrückend. Ich hoffe sehr, er berappelt sich wieder und nimmt auch wieder sein Breifutter an. Beste Wünsche für das kleine Liebchen! <3

    Neue Waren werden in Kürze im Bazar sein :pfeife: , ein paar Artikel für Kinder und auch Küchen-Altertümchen und Basteleien zum Spaß für die Fraktion ü 55. :D

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Gute Besserung Cegan! <3

    Für mich bitte noch: DVD "Vatel", "Ridicule","Die Königin und der Leibarzt","Hachiko", "Die Hundeflüsterin". Ich warte noch :denk:

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • Oh je, der kleine Cegan mit seinen vielen Beschwerden ist im Alter von 18,5 Jahren jetzt auch noch akut erkrankt.... das ist bedrückend. Ich hoffe sehr, er berappelt sich wieder und nimmt auch wieder sein Breifutter an. Beste Wünsche für das kleine Liebchen! <3

    Neue Waren werden in Kürze im Bazar sein :pfeife: , ein paar Artikel für Kinder und auch Küchen-Altertümchen und Basteleien zum Spaß für die Fraktion ü 55. :D

    ... DANKE für deine guten Wünsche für Cegan, liebe Lisabett :kuscheln:
    Die Artikel werde ich heute noch einstellen :)

    <3DANKE an dich und Susanne für eure nimmermüde Hilfe :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Gute Besserung Cegan! <3

    Für mich bitte noch: DVD "Vatel", "Ridicule","Die Königin und der Leibarzt","Hachiko", "Die Hundeflüsterin". Ich warte noch :denk:


    Alles für dich notiert, liebe Maria - DANKESCHÖN
    Danke für deine lieben Wünsche für Cegan <3


    Und weil ich in letzter Zeit so schusselig geworden bin,
    hier noch eine Aufstellung, in der sich jeder wiederfinden kann :thx:



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... freue mich, wenn es gut angekommen ist, liebe Heike :)
    Schade, wenn ich es gewußt hätte, hätte ich gleich mehr Karten mit dazugelegt,
    aber ich kann ja noch einige hinterherschicken :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich habe Interesse am Stirnband/ Ohrenwärmer in weiß-rot aus post Nr. 5 vorne zu 10 Euro. Habe keinen besonderen "Dickkopf" :D und keine aufgepuffte Zuckerwattenfrisur , müsste aber wissen, ob der Ohrenwärmer eine kleine Kindergröße ist oder für Erwachsene geeignet ist. Ulla, probier doch mal an für mich, bitte!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Danke, Ulla Chappy/ekbrand, bitte den Ohrenwärmer für mich reservieren, der ist dann für meine Tochter oder für mich.

    Nachtrag: ekbrand bitte "Konversation" kurz lesen und bitte die vom Verein erbetene Spendenhöhe an die neu eingestellten Artikel schreiben, danke sehr! <3

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (4. November 2017 um 16:59)

  • Die Ohrenwürmer sind für dich notiert, liebe Lisabett - DANKESCHÖN


    sorry, meinte natürlich der Ohrenwärmer ... war etwas irritiert von Ullas Ohrmärmer :haemisch::haemisch::haemisch:

    Mit passt der Ohrmärmer, also passt er dir auch liebe Liz :schuechtern:

    Hauptsache, wir sprechen alle von dem gleichen Teil :thumbsup:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de