♥ Willkommen in Cegan's WeihnachtsBazar 2017 ♥

  • Da ist jetzt aber wirklich ein Wurm drin ,die Kultur- Tasche hast du vergessen liebe :haemisch: Elisabeth

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth
    Hast du dieses Armband mit Knochen vielleicht noch mal?


    ... ich müsste es sogar noch 2 x haben, liebe Walli, aber ich suche im Moment meine Schmuck-Kartons -
    hoffentlich habe ich sie gestern nicht alle mit nach Masuren geschickt :haemisch::haemisch:

    Soll ich dir eines reservieren ? Muss am Wochenende mal alles in Ruhe durchsuchen und aufräumen,
    habe im Moment vom Packen der Masurenkartons und Fotografieren der ganzen Weihnachtssachen etwas "Land unter" ... :ups:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... TB "Ein Hund zu Weihnachten" und TB "Leben mit Bonni" notiert für die liebe Ilse - DANKESCHÖN

    habe es schon rausgenommen und in meiner Liste eingetragen für die nächste Aktualisierung :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Den Tee bitte noch für mich :espresso:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • @ Going

    Liebe Corinne, habe mich mal etwas eingelesen bei den Portokosten und Zollbestimmungen für Pakete in die Schweiz.
    Bin mir noch nicht sicher, ob ich das Zollformular CN 22 oder CN 23 benötige,

    die Portokosten sind allerdings heftig:

    Hermes-Paket M = längste und kürzeste Seite zusammen bis 80 cm, max. 20 kg

    Hermes M-Paket Intl.
    Preiszone 2
    € 31,79


    DHL bis 10 Kilo max. 120 x 60 x 60cm

    DHL Paket Schweiz bis 10kg
    Preiszone Schweiz
    € 34,99


    Jetzt meine ich, irgendwo gelesen zu haben, dass auch die Portokosten verzollt werden müssen, aber ich weiß nicht, ob das nur bei gewerblichen Versendern so ist,
    und wo die Freigrenze liegt, weiß ich auch noch nicht genau, einmal war die Rede von etwas über 90 Euro, dann von etwas über 300 Euro -
    ganz schön kompliziert :| - aber ich wühle mich durch :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... Tee und Servietten notiert für dich, liebe Anita - DANKESCHÖN

    habe es schon rausgenommen und in meiner Liste eingetragen für die nächste Aktualisierung

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Für die "Gesundheits-DVDs" vielleicht 5 Euro das Stück?

    OK, ich nehm dann mal beide. Vielleicht nutzt es ja was, wenn sie mir hier hin lege :D

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • 1 x Rücken und 1 x Yoga für dich reserviert, liebe Sonja DANKESCHÖN

    OK, ich nehm dann mal beide. Vielleicht nutzt es ja was, wenn sie mir hier hin lege :D

    :haemisch::haemisch::haemisch: - manchmal kann der Glaube Berge versetzen ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich nehme noch die Yoga CD dazu :)

    ... Schade, liebe Karin, :/ leider habe ich nur eine Yoga DVD,
    und Sonja hatte die beiden DVDs schon in post 53 angefragt und einen post vor dir gekauft.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... ich bin dabei, Sachen zu fotografieren, aber ich befürchte, das wird heute nichts.
    Wir haben Sturm und Dauerregen, es ist einfach zu dunkel und mit Licht und Blitz wird das nichts.
    Aber ich habe noch einige Spenden von lieben Foris, die schon fotografiert sind, die werde ich heute noch einfügen
    (und andere Sachen auch noch, sollte es noch mit den Bildern funktionieren) :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de