♥ Willkommen in Cegan's WeihnachtsBazar 2017 ♥

  • ... ihr Lieben, ich werde schnell noch ein paar Sachen hier einstellen, es folgen noch viele weitere,
    aber ich muss heute noch einen Transporter laden, die vergangene Woche habe ich wieder Kartons für Masuren gepackt,
    denn Klaus und sein Vater werden morgen eine Spendenlieferung nach Masuren fahren.
    Die Spendenlieferung aus dem Besuch von Steffi/Willi und Friederike/freddyvetti sind auch mit dabei :)
    Bitte habt noch ein wenig Geduld, morgen werde ich auch anfangen, die Sachen rauszunehmen, die bereits verkauft sind,
    damit es wieder etwas übersichtlicher wird und ich wieder mehr Platz zum einstellen habe.
    DANKESCHÖN :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Wie viele Blätter können denn damit maximal gebunden werden?

    sorry, liebe Ute, hatte ich gar nicht gesehen :ups:
    habe es jetzt mit in den Text geschrieben ...

    also:

    Thermobindegerät A4 mit Starterkit - für schnelles und hochwertiges Heißbinden von Unterlagen - neu - 12,00 Euro
    Starterkit, Themobindemappen "Made in Germany"
    mit jeweils 10 Mappen in 1,5 mm, 3,00 mm und 6,00 mm Rückenbreite
    je mm Rückenbreite kann man 10 Blatt binden,
    also 10 Mappen mit 15 Blatt, 10 Mappen mit 30 Blatt und 10 Mappen mit 60 Blatt

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • sorry, liebe Ute, hatte ich gar nicht gesehen :ups:habe es jetzt mit in den Text geschrieben ...

    also:

    Thermobindegerät A4 mit Starterkit - für schnelles und hochwertiges Heißbinden von Unterlagen - neu - 12,00 Euro
    Starterkit, Themobindemappen "Made in Germany"
    mit jeweils 10 Mappen in 1,5 mm, 3,00 mm und 6,00 mm Rückenbreite
    je mm Rückenbreite kann man 10 Blatt binden,
    also 10 Mappen mit 15 Blatt, 10 Mappen mit 30 Blatt und 10 Mappen mit 60 Blatt

    Ich heiß' zwar Annette, nehm's aber trotzdem :D

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Die Pfoten Tasse bitte auf meinen :D Stapel

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • „Das andere Ende der Leine“ bitte für mich reservieren. Weiß gerade nicht, ob ich‘s schon habe. Muss gleich mal eben nachschauen... :wat::oehm:

    Finden tue ich nichts. Von daher: MEINS, bitte! :D
    Edit: Von den beiden Regenschirmhaltern für‘s Auto hätte ich gerne auch einen.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Ich heiß' zwar Annette, nehm's aber trotzdem :D


    ... notiert liebe Annette - DANKESCHÖN

    :haemisch::haemisch: natürlich weiß ich, dass du Annette heißt, ich weiß gar nicht, wie ich auf Ute komme :ups: bißchen viel in letzter Zeit ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... Tasse notiert liebe Anita - DANKESCHÖN

    ... Buch und Regenschirmhalter notiert liebe Diana - DANKESCHÖN


    ... Buch notiert liebe Veriditas - DANKESCHÖN

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Guten Morgen liebe Elisabeth,

    den anderen Regenschirmhalter bitte für mich.

    Was möchtest du denn für die Rücken-CD und/oder die Yoga-CD?


    PS: jetzt ist der Wurm aber drin :haemisch:

    natürlich weiß ich, dass du Annette heißt

    ist aber Annette/Nachteule und nicht Annette/Fledermaus :biglol:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Liebe Viriditas,
    ich schalte mich mal eben ungefragt als einfaches Vereinsmitglied hier ein. Die Leiterin des Weihnachtsbazars, ekbrand, ist ja die Vereinsvorsitzende. Die Bankverbindung des Vereins "TierNotFelle Europa e.V." steht in jedem ekbrand-Wortbeitrag unter dem Banner. Außerdem gibt es auf der Vereinshomepage eine Möglichkeit, den "Vereinsvorsitz" (=ekbrand/Elisabeth) per Mail zu kontaktieren: kontakt@tiernotfelle-europa.de). Adressen kann man ja auch per "Konversation" hier im Forum austauschen.....
    Ich hoffe, diese Info hilft weiter.

    ekbrand: auch hier kannst du weitere Bazarangebote einstellen .

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (27. Oktober 2017 um 17:47)


  • :zack: tja, wenn erstmal der Wurm drin ist ... :ups: es flattert einfach zu viel Nachtgetier hier im Forum herum :haemisch::haemisch::haemisch:
    sorry, ihr Lieben, werde mich mehr anstrengen ...


    ... Regenschirmhalter notiert liebe Sonja - DANKESCHÖN


    Für die "Gesundheits-DVDs" vielleicht 5 Euro das Stück? Keine Ahnung ...

    Sind OVP und es gibt Buch und DVD - oder mach einen Vorschlag :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • So, ihr Lieben,

    habe jetzt mal eine Aufstellung gemacht, damit nichts durcheinanderkommt :schreiben1:
    und habe auch schon etliche Artikel rausgenommen, damit es Platz für Neues gibt :thx:

    Ihr könnt sammeln bis zum Schluß, der Bazar läuft noch ca. 4 Wochen,
    dann habe ich auch weniger Arbeit mit dem Versenden und mit dem Verbuchen der Zahlungen :bluemchen:

    Überweisungen bitte mit dem Betreff "Einkauf Weihnachtsbazar 2017" an:

    TierNotFelle EUROPA e.V. - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS

    Wenn ihr per Paypal überweisen möchtet, rechnet bitte noch die Gebühr hinzu, die uns von Paypal abgezogen wird:
    pro Überweisung sind das 0,35 Euro + 1,5 % der Gesamtsumme,
    also z.B. bei einem Betrag von 20 Euro wären das 0,65 Euro,
    bei einem Betrag von 30 Euro wären das 0,80 Euro,
    bei einem Betrag von 50 Euro wären das 1,10 Euro u.s.w. .

    Paypal: kontakt @ tiernotfelle-europa.de



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    2 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (27. Oktober 2017 um 18:02)