♥ Willkommen in Cegan's WeihnachtsBazar 2017 ♥

  • DANKE, liebe Ulla, hatte ich vergessen dazu zu schreiben :ups:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Super :thumbsup: das ging ja schnell.

    Liebe Birte du hast eine PN

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • DANKE für euer Feedback, ihr Lieben :bluemchen: , ich freue mich, wenn euch die Sachen gefallen :)

    Die Abrechnung ist schon (fast) fertig, ich wollte noch den Geldeingang bis morgen abwarten
    und dann die Abrechnung einstellen (egal, ob alle Beträge eingegangen sind).

    Heute ist noch die Aktualisierung der Check-ups für die Masuren-Senioren dran, anstatt 3 sind insgesamt noch 7 Fellchen dazugekommen,
    die Erklärung dazu findet ihr dann auf der Seite, ich werde es bis heute Nachmittag im Projekt eingestellt haben :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ihr Lieben,

    ich habe jetzt alles 2 x durchgerechnet, muss aber morgen nochmal in Ruhe alles addieren,
    denn bei dem Ergebnis kann ich meinen Augen grad gar nicht trauen, da steckt bestimmt ein Fehler drin.

    Bereinigt um das Porto komme ich auf ein Ergebnis in Höhe von 2.028,75 Euro :augenreib::ohnmacht::augenreib:

    Ich schreibe das jetzt erst mal ganz klein :ups: und wenn es morgen tatsächlich stimmt, schreibe ich es ganz groß :D

    <3 Auf jeden Fall kann und möchte ich mich schon einmal ganz, ganz herzlich im Namen der Masuren-Fellchen
    bei allen bedanken, die an diesem Erfolg mitgewirkt haben :bluemchen::bluemchen::bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Wow.. :geil: da hätte ich nicht mit gerechnet..

    Ein grosses Dankeschön an alle Käufer und Spender :bluemchen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... ich habe noch einmal nachgerechnet, aber das Ergebnis bleibt gleich :ohnmacht: , also hier nun offiziell:



    Wir danken von ganzem Herzen allen, die dazu beigetragen haben,
    dass dieser Erlös nun unseren Masuren-Senioren für ihre medizinische Versorgung zugute kommen kann.

    Was soll ich sagen - ihr seid einfach die Besten

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (22. Dezember 2017 um 10:43)

  • Toll, einfach Klasse!!

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    ..Du/Ihr hattet aber ja auch einen Haufen Arbeit damit...
    da ist doch so ein Ergebnis wirklich verdient!!!

    Hoffentlich könnt ihr zu Weihnachten nun ein bisschen zur Ruhe kommen!

    LG Birte