♥ Willkommen in Cegan's WeihnachtsBazar 2017 ♥

  • Hallo!

    Ich schreibe meine Nachricht jetzt einfach mal in diesen Thread:

    Ich habe wieder einen Karton Sanitätsmaterial für die Krankenstation. Wohin soll ich ihn schicken?

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Mein Paket ist auch da und alles ist toll :)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

    Einmal editiert, zuletzt von sonjakw (7. Dezember 2017 um 07:52)

  • Hallo,
    habe grade überwiesen und schreib Dir nun eine PN
    wg der Anschrift.
    Aber kein Stress mit dem Verschicken,
    hat Zeit!

    Vielen Dank für deine ganze Arbeit mit dem Flohmarkt!

    Alles Gute dem süssen Cegan und Dir!

    LG Birte

  • Hallo!

    Ich hoffe, es geht Dir und dem kleinen Cegan etwas besser!

    Ich weiß nicht, ob Du meine Anschrift hast, schicke sie Dir sicherheitshalber mit einer PN.
    Aber das Versenden hat wirklich Zeit bis es Dir besser geht!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hallo!

    Ich schreibe meine Nachricht jetzt einfach mal in diesen Thread:

    Ich habe wieder einen Karton Sanitätsmaterial für die Krankenstation. Wohin soll ich ihn schicken?


    Liebe Brigitte, das ist ganz lieb von dir :kuscheln: .
    Kannst du den Karton bitte zu Maria/Zora schicken?
    Hast du ihre Anschrift, sonst schicke ich sie dir per PN :schreiben1:
    DANKESCHÖN für deine Hilfe <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... leider hinke ich mit dem Versenden der Pakete hinterher,
    mein Parkett ist aufgeplatzt und musste entfernt werden, und jetzt habe ich seit 3 Tagen auch noch die Handwerker im Haus, aber sie werden wohl heute fertig werden.
    Jeden Tag was Neues ... macht keinen Spaß mehr :(

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo, Elisabeth!

    lass Dich einfach mal in den Arm nehmen!
    Geh alles ganz in Ruhe an!
    Mein Arbeitskollege hat mir einiges an Sanitätsmaterial mitgebracht. Ich werde am Montag alles zu Hause haben, dann können wir anfangen zu packen. Die Anschrift von Maria brauche ich noch. Ich melde mich dann bei Ihr wenn wir es los schicken.
    Die Überweisung für den kleinen Paul geht morgen zur Bank.
    Und für Cegan einen ganz lieben Knuddel!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Liebe Elisabeth, heute kam auch mein Paket gut an.
    Eben hab ich es ausgepackt .Alle Sachen sind heil und alles gefällt mir sehr. Die Rosenteller hatte mir Susanne ja schon zugeschickt . danke auch für den Anhänger, der zusätzlich dabei war.
    Und auch vielen Dank für die Arbeit und die Mühe die du dir machst, zusätzlich zu allem anderen.
    Pass auf dich auf! Alles Gute für dich und einen fest e n . Knuddler an Cegan

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Liebe Elisabeth,

    ich werde heute auch die Überweisung fertig machen und schreibe Dir parallel eine PN mit meiner Adresse.
    Aber bitte: ganz entspannt sein mit dem Verschicken; es eilt überhaupt nicht! :ohm:

    LG Anja

  • <3 ... so, Ihr Lieben, ganz herzlichen DANK für eure Geduld und euer Feedback :bluemchen:

    bitte schaut, ob ihr euch alle wiederfindet, ich hoffe, ich habe keine Fehler gemacht,
    liebe Anja/Sashema, dein Paket geht auch noch diese Woche raus, versprochen.
    bei den anderen fehlen leider noch die Adressen
    (wie gehabt, blau = versendet, schwarz = muss noch versendet werden).







    ]


    ... wenn alle Beträge eingegangen sind, erfolgt die Abrechnung :schreiben1:
    <3 Ich danke euch herzlich für eure Geduld und eure Hilfe für die Masuren-Senioren :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth,

    mein Päckchen ist heute unversehrt angekommen, ist ja nicht selbstverständlich bei dem, was heute bei der Post und Co. los ist. Das Schultertuch ist sooooo spitze und die Engelchen sind für eine liebe Nachbarin gedacht - die DVD für meinen Mann .... :dance3::herzchen:

    Dank auch für die nette "Zugabe" - Überweisung geht heute noch raus!

    Danke für deine viele Mühe!!! :bluemchen::bluemchen::bluemchen:

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Auch mein Päckchen ist heute angekommen!
    Die Sachen sind so schoen! Und ganz besonders freue ich mich, dass man mit dem Kauf der Dinge Eure Arbeit unterstützt!
    Vielen Dank auch für die Zugabe!

    Danke für die Arbeit, Zeit und Mühe!
    Und ganz besonders liebe Knuddeleinheiten für Cegan!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Mein Päckchen ist gestern angekommen, so liebevoll verpackt .


    Vielen Dank Elisabeth :bluemchen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • <3 Ich danke euch für euer Feedback und freue mich, wenn euch die Sachen gefallen :bluemchen:

    hier habe ich noch einen wunderschönen Loop, gestrickt von unserer lieben Anita/Labbimax,
    wer Interesse hat, meldet sich gleich hier im Thread oder per PN bei Anita, er wird direkt von Anita verschickt.

    <3DANKESCHÖN für diesen schönen Loop, liebe Anita :bluemchen:



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de